Update 18.02
M4 Nieren sind drin!
MPPSK wurde bestellt ist aber im Moment nicht lieferbar... Soll mit Glück am 09.03 da sein.
Update 18.02
M4 Nieren sind drin!
MPPSK wurde bestellt ist aber im Moment nicht lieferbar... Soll mit Glück am 09.03 da sein.
Soooo ich versuche es nochmal hier.
Würde die MPPSK gerne mal live hören 340i oder 440i denke am Sound wird sich da nicht viel tun bei den 3er und 4er oder?
Standort Oberhausen 4604*
Hoffe man findet jemanden, da ich die Woche nach BMW wollte zwecks bestellen.
Der Nachwuchs ist da, da wollt ich wissen wie brutal die Anlage klingt.
Hoffe es lässt sich jmd finden.
MfG
Sehr schickes GC
Was mich natürlich sehr interessiert, wie bist du mit der MPPK zufrieden?
Schade das du nicht aus der nähe kommst muss es unbedingt mal live hören.
MfG FLaV
Mahlzeit, hier geht es auch nun etwas weiter.
Die Folierung wird komplett neu gemacht Thema ist dann abgeharkt.
Bin auf der Suche nach schöne Alufelgen für die neue Saison.
In engerer Wahl stehen momentan die MB Design KV1 in Bronze. Dies ist aber auch noch nicht sicher
Dann die frage wirkt 19 Zoll genauso gut? Greife ich zu 20 Zoll. Fahrkomfort viel unterschied? Das muss ich mir noch überlegen.
Will auf keinen Fall arbeiten an der Karosserie machen müssen.
Diese Optik sollte es werden.
BMW-4er-Coupe-F32-MBDesign-Tuning-Essen-Motorshow-2013-LIVE-01-06-655x433.jpg BMW-4er-Coupe-F32-MBDesign-Tuning-Essen-Motorshow-2013-LIVE-01-08-655x433.jpg BMW-4er-Coupe-F32-MBDesign-Tuning-Essen-Motorshow-2013-LIVE-01-05-655x433.jpg
Dann verhandel ich gerade noch mit meinem Händler zwecks der MPPK ... Kostenvoranschläge hab ich schon.
Suche unbedingt noch jemanden wo ich mal Probehören kann. 440i MPPK vll meldet sich ja hier noch jemand. Würde bei meiner Entscheidung sehr helfen (460** PLZ)
Bin noch auf der suche nach einem passendem Heckspoiler (sollte lackiert werden in schwarz)
Die Nieren werden jetzt auch endlich die Tage bestellt. Werden schwarze mit Doppelsteg (evtl. M4Nieren oder Nachbau)
Joar das war es dann auch erstmal wieder.
Denke das reicht auch
Vielleicht kann der ein oder andere mir ja bei meiner Entscheidung helfen.
MfG FlaV freuen wir uns auf den Sommer
Alles anzeigenHier mal ein Update von den M-Performance teilen
BMW M Performance Heckspoiler Carbon
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161013/5q8zu73i.jpg]
Mahlzeit, schönen Thread hast du hier.
Fahrzeug ist auch Klasse schöne Arbeit die du da machst.
Einzigste was mir nicht so gefällt sind deine "zuvielen" Aufkleber bin ehr für Dezent. Müsste man vll mal live sehen
Kurze frage ... ist das der Orginale M Performance Heckspoiler oder nachbau? Finde deiner wirkt etwas anders oder das Bild macht es.
Steh nämlich kurz davor den gleichen für meinen zu holen ... muss sagen auf deinem Bild find ich Ihn sehr schön (meiner muss nur leider lackiert werden mag kein Carbon)
Grüße les hier gerne mit
Viel Erfolg noch
Genau oben ist nämlich ein riss drin und kp ob ich das so lassen soll/kann.
Nur wenn die Heckscheibe dafür raus muss wird es teuer
Danke dir schonmal
Guten morgen,
Genau frage ist für ein Gran Coupe.
MfG wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Hi Leute habe da mal eine frage, kann ich die Dichtung an der Heckscheibe erneuern ohne die Scheibe auszubauen?
MfG
Wenn es etwas gibt dass ich an einem Auto (egal welchem) niemals machen würde, dann ist es das Folieren/Lasieren von Rückleuchten.
Ist ein Geschenk für jeden, der Dir mal hinten drauf rollen sollte. Egal wie dicht derjenige Dir aufgehren ist, dank der illegalen Beleuchtung zieht der Dir sowas von die Hosen aus - und da kommt hoffentlich kein Personenschaden dazu. Das wär mir die Optik in keinem Fall wert.
Es schaut wirklich krasser auf den Bildern aus als wenn du es live sehen würdest.
Finde es ist okay.
Bin jetzt am überlegen was als nächstes kommt ...
Ob Felgen, Fahrwerk oder Auspuff
Mal schauen
Kurze Frage die vom m4 stehen ja weiter raus, würden die auch auf dem GC passen?
Von der Länge her dürfte das doch eigentlich passen.
Finde die normalen etwas zu dezent.