Beiträge von schutti

    Ich hab sie jetzt original bei BMW bestellt - mir gefallen solche Spielereien einfach! Nachdem ich ja bald 2 Babys habe wollt ich mir vorher nochmal was so richtiges "unnötiges" gönnen was eigentlich kein Mensch braucht ;)

    Ich hab da mal eine Frage zu den schwarzen Fenstergummis, welche außen liegen, betreffend den 3er Touring F31.


    Meiner hat ca. 60.000 km am Tacho und ist Erstzulassung von 2014. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass diese eigentlich schwarzen Dichtungen einen grauen Schimmer bekommen als ob sie bereits beginnen zu verwittern. Kennt das von euch auch jemand? Sollte man diese Dichtungen irgendwie speziell pflegen. Ich hab schon einige BMW gehabt mir kommt vor, dass das ein bekanntes BMW-Leiden sein zu scheint.

    Hallo Leute!


    Beim Stöbern auf der BMW-Seite habe ich gesehen, dass man diese Türprojektoren (Logo von BMW) original nachrüsten kann. Hat das jemand von euch bzw. wie ist eure Meinung zu so einer Spielerei?
    Ich hab das mal bei einem neuen 7er gesehen - ein Blickfang ist es allemal würd ich sagen bin mir aber nicht sicher ob es einen Hauch von 0815-Tuning hat.