Sehr guter Geschmack. Ich würde ihn genau so nehmen. Schön Orange/Schwarz mit Panoramadach und M-Paket... Endlich mal Mut zur Farbe
Beiträge von Siekinho
-
-
Man muss ein Navi (glaube sogar das Prof mit RTTI) und erweiterte Instrumentenkombi haben. Ob man das dann in den Einstellungen (Navi) noch speziell aktivieren muss weiß ich nicht, bei mir war es von Anfang an aktiv...allerdings auch mit ca. 50% Falschmeldungen
-
Danke Falk, für die schnelle und kompetente Rückmeldung.
Also bei meinem fällt der Drehzahlmesser nicht (Produktion 02/2013), ich habe aber trotzdem das Segel Menü und auch das Gefühl, dass er dann nicht mit Motorbremse arbeitet. Muss ich noch mal prüfen...
LC habe ich wie gesagt nicht ausprobiert, dazu werde ich ihn noch mal fragen.
Die Codecs sind bei mir freigegeben, trotzdem wird nicht eine Videodatei erkannt. Wäre der Stick nicht ok, würde doch auch nicht mal die Musik darauf erkennen oder? Ich verstehe es nicht...
-
Ich war jetzt auch spontan beim Codierer in Hamburg. Ich habe mir Umfeldbeleuchtung bei Rückwärtsfahren (völlig unnötig aber nett hell ums Auto), Abbiegelicht, Segelfunktion (fällt eigentlich die Drehzahl beim Segeln) und NSW an bei Fernlicht sowie Codex - Freischaltung Video über USB codieren lassen.
Die letzteren beiden Geschichten funktionieren nicht. Was mich nervt ist, dass mein Fahrzeug zwar den Stick (die Sticks) erkennt, jedoch keine Datei darauf (avi, mov, mpeg, mp4). Wie kann das sein? Wieviele Codecs (Hossi) können denn codiert werden?
Launchcontrol und Sportautomatik codieren wäre auch noch gegangen, fand ich aber für nen 318d etwas "übertrieben"...
-
Und Lichtschalter auf 0. Man kann auch zusätzlich noch die Batterie abklemmen.
Ich habe im E90 Forum noch etwas dazu gefunden, ist beim F30/31 analog durchzuführen. Finde aber den Link nicht und möchte aus Copyrightgründen die Fotos mit Anleitung hier nicht veröffentlich, da nicht von mir erstellt.
Bei Interesse schickt mir eine PN mit eurer Mailadresse, ich schicke dann die Fotos per Mail.
-
Zitat
Hi,
mach bitte mal ein Foto von dem Menüpunkt.
GRüße Mike
Hallo Mike,
bin ja noch das Foto vom Menüpunkt TFL schuldig.
Here we go...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/12/3asute9a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/12/hasy6e7e.jpg]
-
Ich würde bei dem Osram CBI auf jeden Fall die mit 5.500 Kelvin nehmen. Sind von Ausleuchtung noch etwas besser als die 5.000er.
-
Vielleicht kann ja jemand vorher/nachher Fotos machen, damit man Unterschiede erkennt.
-
Konnten sie denn erklären woher das Pfeifen kommt? Bin mal gespannt, was meine Werkstatt dazu sagt...
Eigentlich hält es, wir tauschen aber trotzdem kulanterweise. Vertrauen ins eigene Produkt hört sich anders an.
-
Das Geräusch habe ich seit dem Software -Update auch. Ist schön reproduzierbar jedes Mal beim Rückwärtsfahren. Bin gespannt, was bei deinem Termin herauskommt.