Ich habe ein anderes F-Modell bei BMW ebenfalls als Vorzugsmodell gekauft. Der Wagen wurde 2Monate auf das Autohaus angemeldet, laut Kaufvertrag wird der Wagen jedoch ab dem 1.Tag von mir gefahren... Hat 16% Rabatt gebracht.
Beiträge von Siekinho
-
-
Ich habe Mittwoch mit meinem F31 Termin zum Dichtungen tauschen. Werde vorher/nachher Fotos machen und bin auf das Ergebnis gespannt...
-
gaidi: für 500€ gibt es wohl eher den F31 als 318d mit der von dir beschriebenen Ausstattung. So habe ich ihn und im Full-Leasing inkl. Versicherung für 580€...
Wie ist denn der Leasingfaktor für nen F34? Hat da jemand Informationen zu?
-
Sportanzeigen lassen sich beim F25 mit Radio Prof. codieren. Vielleicht geht das beim F31 auch...
-
Gemäß Teilenummer und Bild passen sie nicht in den F25. Sonst hätte ich beim Sammelthread auch mitbestellt...
-
Sehr schöner Wagen! Viel Freude mit dem Schmuckstück.
-
Bin ebenfalls an weiteren Infos per PN interessiert.
-
100 Watt könnte vor allem für Reflektoren grenzwertig sein. Bei der Hitzeentwicklung in dem kleinen Gehäuse würde ich keine 100 Watt einbauen...
-
Staati: bei mir kam die Sonne jeweils von vorne. Morgen probiere ich das mit unserem F25...
-
Schrieb ich ja bereits. Habe heute und gestern mal getestet. Bei tief stehender Sonne unter ner langen Unterführung, Licht blieb ca. 3 Min an. Heute die gleiche Strecke (ohne Sonne :-() und das Licht ging kurzfristig unter einer Minute aus. Die Tachobeleuchtung ging beide Male sofort von rot auf weiß.