Na dann muss ich aber mal kurzfristig vorbei kommen
Beiträge von Siekinho
-
-
[quote]
Mittlerweile sind fast alle Codierungen der E-Serie auch bei der F-Serie möglich.Mitte nächster Woche wird von uns eine Liste Veröffentlicht
Gelten diese Möglichkeiten auch für F31 neueren Datums?
-
Danke für die Info. Dann muss mein Codierer sich diesen Token mal schleunigst besorgen
-
Ist das ein größerer Akt? Wollte samstags bei meiner Werkstatt vorbei. Ist also kein kostenloser Service mehr...
-
Bei meinem F31 EZ 03/2013 kann nichts mehr codiert werden. Die Steuergeräte sind nach Aussage meines Codierers mit PIN und TOC geschützt.
Ob es dafür wohl bald eine Lösung gibt?
-
Kann es sein, dass die Scheinwerfer häufig sehr tief eingestellt sind? Habe ja höchstens 30m (gelben) Xenon-Teppich vor dem Auto...
-
Leider hat es bei mir nicht funktioniert, da die Steuergeräte durch PIN und TOC (oder so) geschützt sind...
Dürfte wohl alle neuen F30/31 betreffen. Meiner wurde Ende Februar 2013 produziert...
-
Vielleicht kannst du dann mal die Innenmaße nachmessen, dann weiß ich auch, ob meine Brille reinpasst... Bin gespannt
-
Zitat
Eigentlich verstehe ich nicht, warum BMW ein solches Extra nicht wenigstens als Option auch für den F30 anbietet.Sehe ich auch so. Unser F25 hat es ja auch und ist im Stadtverkehr eine Wohltat. Dann lieber auf P schalten, als die Handbremse zu benutzen.
-
Ich glaube, ich werde mir das Ding mal bestellen und ausprobieren. In die normalen Brillenfächer passt meine Brille (große Oakley) leider nicht rein. Notfalls kommt die Halterung an die Beifahrerblende, da sehe ich es dann nicht so