Ja, stimmt. Mal sehen, ob man etwas wegbauen muss oder ich so dran komme. Ich fürchte es sieht alles ganz schön eng aus. Wir werden sehen
Beiträge von Siekinho
-
-
Hab ich bei BMW machen lassen. Ist dich etwas weniger Platz als in unserem F25. Vielleicht versuche ich das an We noch mal und stelle dann Fotos ein...
-
Das stimmt. War nämlich bei meinem und hat hervorragend funktioniert (Bj. 20.02.13).
Besten Dank noch mal!
-
Mein 318d ist bei 210 elektronisch abgeriegelt. Somit erreicht er gerade mal 202 km/h gemäß GPS. Werksangabe ist 210. Ist schon doof, wenn man auf ner freien Autobahn merkt, wie ihm der Hahn zugedreht wird. Muss da wohl noch mal meinen Händler zu befragen. Die F25 haben diese Problematik bis 03/2012 auch, dann gab es andere Steuergeräte mit weniger oder weniger radikaler Abriegelung. Unser F25 läuft damit fast 230 (laut Tacho)...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/19/ujy8ubys.jpg]
-
Die Ausleuchtung ist schon besser. Das Licht ist weißer. Von daher hat sich der Wechsel auf die Osram CBI gelohnt. Sind meiner Meinung nach derzeit die besten Xenons auf dem Markt. Haben die auch im F25 und sind sehr zufrieden damit.
-
Klar kannst du die übernehmen. Solange das Paar gemeinsam gebrannt hat (wegen der Farbe) und D1S ist, geht das...
-
Ich fahre unseren 318d seit 800 km mit knapp über 6 Liter. Für ersten km, Winter, Winterreifen und so, finde ich den Verbrauch in Ordnung. Ne 5 vor dem Komma wäre aber schon schön...
-
Mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dieser Thematik...
-
Das dachte ich mir. Grundsätzlich interessiert mich hierbei nicht die Theorie, sondern ob dies schon jemand gemacht hat und es hierbei etwas zu beachten gibt...
Mir sieht das alles recht eng und unzugänglich aus. Vielleicht müssen Kleinigkeiten auch demontiert werden?
-
Hallo Zusammen,
ich habe festgestellt, dass die Serienbrenner bei unserem neuen F31 sehr gelb sind. Auch die Ausleuchtung könnte besser sein...
Im X3 haben wir die Osram Cool Blue Intense D1S und sind sehr zufrieden. Diese möchte ich jetzt auch im F31 verbauen.Hat schon mal jemand selbst die Brenner getauscht und kann ein paar Tipps/Anleitungen hierzu geben? Oder kann dies nur die freundliche Fachwerkstatt?
Danke euch vorab!