Beiträge von Siekinho

Ich drücke dann auf öffnen, damit das Welcome Light angeht. Habe mir die Nebler dazu codieren lassen. Entweder verschließe ich dann per Funk, Remote ab oder der Wagen verschließt sich nach 1-2 Minuten selbst, wenn keine Tür geöffnet wurde...

Der Inhalt müsste dich der Betriebsanleitung zu entnehmen sein. Ich habe heute versucht das Winterzeug herauszusprühen. Ich schätze auch, dass es über 5 Liter sind (bei Fahrzeugen mit Xenon und Heckwischer). Leer ist der Tank immer noch nicht. Möchte doch endlich die Sommerbrühe einfüllen... :)

Ich hatte bei Auslieferung rundherum nur 1,2 bar auf den Reifen. Das war schon nahezu leichtsinnig mir so den Wagen zu überlassen!

Mein F31 ist jetzt 4 Wochen alt, hat knapp 6.500 km runter und die Bremsen quietschen seit dem ersten Tag. BMW ist diese Thematik bekannt. Demnächst sollen die Bremsen/Beläge etwas bearbeitet werden. Bin gespannt, ob das etwas bringt. Es ist jedenfalls super nervig, wenn man mit einem fast neuen Auto quietschend an jeden Ampel etc. heranbremst...

Ich kanns leider aufgrund fehlendem Media SnapIn nicht testen. Sollte aber grundsätzlich kurzfristig zu testen sein. Video kleiner konvertieren und los gehts. Ist nur die Frage, ob es Software - abhängig ist.

Also Freiwillige zum Testen vor! :)