Nein, das geht meines Wissens nur beim Prof. Navi, da dieses einen DVD Player hat.
Beiträge von Siekinho
-
-
-
Der Inhalt müsste dich der Betriebsanleitung zu entnehmen sein. Ich habe heute versucht das Winterzeug herauszusprühen. Ich schätze auch, dass es über 5 Liter sind (bei Fahrzeugen mit Xenon und Heckwischer). Leer ist der Tank immer noch nicht. Möchte doch endlich die Sommerbrühe einfüllen...
-
Ja, wirklich schöne Farbe. Kannst du Fotos vielleicht etwas größer, also in größerer Auflösung einstellen?
-
Ich habe 7 Wochen gewartet. Ging wirklich ruckzuck...
-
Ich hatte bei Auslieferung rundherum nur 1,2 bar auf den Reifen. Das war schon nahezu leichtsinnig mir so den Wagen zu überlassen!
-
Was kostet dich der Spaß nun beim Freundlichen? Welche wird verbaut.
-
Mein F31 ist jetzt 4 Wochen alt, hat knapp 6.500 km runter und die Bremsen quietschen seit dem ersten Tag. BMW ist diese Thematik bekannt. Demnächst sollen die Bremsen/Beläge etwas bearbeitet werden. Bin gespannt, ob das etwas bringt. Es ist jedenfalls super nervig, wenn man mit einem fast neuen Auto quietschend an jeden Ampel etc. heranbremst...
-
Hatten wir im X3 Forum auch mal. Da hatte sich ein Steuergerät für die Lüftung/Klima verabschiedet. Ich würde es auch beim Freundlichen checken lassen...
-
Ich kanns leider aufgrund fehlendem Media SnapIn nicht testen. Sollte aber grundsätzlich kurzfristig zu testen sein. Video kleiner konvertieren und los gehts. Ist nur die Frage, ob es Software - abhängig ist.
Also Freiwillige zum Testen vor!