Welcher Reifen ist eigentlich ab Werk auf den 19" 403M montiert?
Beiträge von clubsport
-
-
So, Nummer geprüft...
Sind noch 3 Wagen vor meinem zum Bauen... -
Guten Morgen!
Ich habe heute die VIN von meinem Verkäufer bekommen.
Ab wann kann man jetzt die Decoder im Internet benutzen??
Wenn ich meine Nummer eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung...Geplanter Termin ist KW16, kann ich jetzt mit meiner Nummer schon irgendwas abfragen? Bzw. den Status erkennen an welcher Stelle ich bin??
Ahhh, nervenaufreibend...
Ok, Bimmerwork hat funktioniert, production date 0001.01.01
-
Guten Morgen zusammen,
seit meinem Anruf bei Leebmann vorgestern ist nun ein Performance Schalldämpfer für den 330i gelistet.
Ich bin dennoch am Hadern, ob der Performance das gewünschte Ergebnis bringt.
Kann man die schlechten Erfahrungen der 335i-Fahrer auch auf den 4-Zylinder übertragen? Oder kann man das vom 328i herleiten??Bitte dringend Erfahrungsberichte, falls jemand am 330i schon was verbaut hat. Evtl. auch Bastuck?
Vielen Dank im Voraus!
P.S: ich kenn Bastuck nur aus meinen E36/E46er Zeiten, da waren die schon richtig gut.
Mir gefällt halt die Performance Optik an den Endrohren, aber passt auch der Sound zum Preis?? -
Guten Morgen!
Ich möchte meine BMW Dachbox auch auf meinem neuen Auto weiterverwenden.
Kann mir jemand sicher bestätigen, dass die Original BMW Grundträger vom E91 LCI (flache Reeling) NICHT auf die Dachreeling des F31 passt?!
Hat das jemand schon probiert? Da ich den neuen noch nicht habe, kann ich es nicht vergleichen.Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
-
Würde noch HiFi und Ledscheinwerfer nehmen...
Sorry, hatte den Motor gewechselt und der Konfiguratior hat alles Extras verloren.
Jetzt sollte es wieder stimmen... -
Guten Morgen zusammen!
Nach langem Überlegen habe ich mich nun durchgerungen und mir den Nachfolger für meinen E91 325d bestellt.
Die größte Überwindung war der Umstieg nach über 12 Jahren 6-Zylinder auf den B48.
Anbei ist meine Konfi, bestellt am 03.03., Liefertermin habe ich noch keinen.
mein.bmw.de/n6d7i6u7
Freue mich auf eure Rückmeldung