Ich durchforste ja täglich das Netz nach neuen Infos, leider ohne Erfolg. Selbst auf der BMW Presse Seite gibt es keine Updates.
Jedoch hat mein Performance Spezi bei der BMW NL auch angedeutet, dass wohl was in Arbeit ist.
Spannung steigt...
Ich durchforste ja täglich das Netz nach neuen Infos, leider ohne Erfolg. Selbst auf der BMW Presse Seite gibt es keine Updates.
Jedoch hat mein Performance Spezi bei der BMW NL auch angedeutet, dass wohl was in Arbeit ist.
Spannung steigt...
Hallo Paddy,
kann dir zum Remus nichts sagen, aber dafür zum Performance ESD...
Der M-Performance hat keine Klappensteuerung, die wird über einen Blindstecker deaktiviert.
Das unangenehme Dröhnen ist eher Drehzahlabhänig, sprich bei niedertouriger Fahrweise (z.B. 100km/h im 8. Gang bei knapp über 1.000 u/min)
Gibt es einen Forumsrabatt?
Wie sieht es eigentlich mit dem Start-Logo im HUD aus?
Auch wenn ich ins Auto flüchte sehe ich erstmal gar nichts im HUD, dann blendet es hoch und ich sehe vllt eine halbe Sekunde das Performance Logo.
Die Frage ist, warum braucht das HUD so lange bis es überhaupt was anzeigt?
Morgen! Wie kann ich bei meinem Business Navi (F31 Bj. 2016) die Kartenzoomansicht (also 200m/500m/1km, etc) auf Automatik umstellen?
Soll z.B. im Kreuzungsbereich auf 200m Maßstab vergrößern aber bei Autobahn wieder auf z.B. 1km
Konnte mein 100€ Tomtom Navi auch...
Danke
Sind ab Werk verbaute Schaltpaddels...
Beschleunigt wurde zwischen zügig und insane!
Aber das mit dem Kickdown gibt mir zu denken übrig. Ich war schon voll auf dem Gas, aber das er nach dem Gangwechsel wieder runterschaltet ist heftig
Morgen zusammen,
mir ist das Phänomen jetzt schon mehrmals aufgefallen, aber ich kann es nicht genau reproduzieren.
Ich fahre einen 330i LCI mit Sportautomatik.
Bei Beschleunigen im Sportmodus aus dem Stand heraus mit den Schaltpaddels springt nach dem Schalten vom 2. in den 3. Gang der 2. Gang wieder rein und mir knallt es die Drehzahl in den Begrenzer.
Hat das einer von euch auch schonmal gehabt?
Ich würde jetzt beim Freundlichen einen Termin ausmachen und die Kontakte der Schaltpaddels prüfen lassen.
Hab Angst um meinen Motor und das Getriebe
Danke
Can't wait to get an update!
Durchsuche schon jeden Tag das Netz nach Neuigkeiten... Menno
Wo genau ist das SZL und wir da dann das Kabel vom Taster angeschlossen?
Hat jemand davon schon Bilder gemacht?
Das ist doch krank!
Da bestellt man ein direktes Nachfolgemodell E91 LCI -> F31 LCI und macht die gleichen Haken in der Ausstattungsliste und bekommt weniger Leistungen zum höheren Preis!
Mich hat es schon geärgert, dass sie die Kippfunktion des großen Glasdach eingeschränkt haben (hinterer Bereich bleibt fest, nur vorne kippt es). Die Umlufttaste im Multifunktionslenkrad ist auch entfallen, etc.
Man sollte das alles mal sammeln und einen Beschwerdebrief machen!