..hat des "Problem" sonst keiner ab und zu?
Beiträge von AndiCB1000R
-
-
So hier mal das Review:
sehen für den Preis von ca. 80 € inkl. Versand wirklich okay aus!
Man darf jetzt natürlich keine Original M Spiegel erwarten ... bin soweit zufrieden!
-
Hi,
hin und wieder, wenn ich am Lenkrad die Tracks durchscrolle und bestätige passiert es dass es mir zwar vorne im Tacho angezeigt wird aber im Navi-Bildschirm passiert gar nichts.. Beispiel: ich wähle übers Lenkrad aus dass von Track 1 nun Track 8 gespielt werden soll - auf dem Navidisplay bleibt aber die Ansicht von Track 1 also der NaviBildschirm scrollt nicht mit runter
Normal scrollt die Auswahl ja immer synchron, also egal ob ich vorne am Lenkrad den Track auswähle oder übers Idrive.. Es ist dann zwar der aktuelle Titel vorne angehakt aber der Bildschirm springt eben nicht automatisch weiter bzw. aktualisert nicht..
Vielen Dank
-
Wieso ist dann eigentlich beim Konfigurator kein Heckspoiler drann wenn man das M Paket nimmt? .. Oder gilt dass nur für das Performance Paket auf Grundlage vom M Paket?
Danke
-
Jop so läuft's wohl..
-
Ich habe mir mal testweise diese hier bestellt:
http://www.aliexpress.com/item/For-BMW-1…2537756048.htmlMal schauen, wie die aussehen. Ich wollte gezielt die Gloss-Black haben und keine Carbon-Optik, weil ich sowas sonst nirgendwo am oder im Wagen habe. Sobald die da sind (vermutlich 1-2 Monate) werde ich berichten. Wenn sie qualitativ schlecht sind - wovon ich aktuell aber leider ausgehe - werde ich sie aber auch nicht verbauen.
..hab ich jetzt auch mal bestellt - für den Preis kann nix schief gehn
-
Naja die sehen eigentlich genauso aus wie von ebay! Wird nicht viel Unterschied sein evtl sogar das gleiche.. Die Kappen in ebay gibts ja auch in schwarz u sehen exakt gleich aus.. Berichtest du?
...hmm evtl bestell ich die auch gleich -
..welchen direkten Händler meinst du?
Bei BMW gibt es keine M-Optik Kappen für die normalen Spiegel..
-
..da bin ich noch hin u her gerissen - geht schon viel an Kontur verloren.
Naja wenns die Streben einzeln nicht gibt bestell ich eh die schwarzen Nieren u tausch einfach mal.. Die Streben kann man immer raus machen oder? -
Sieht gut aus mit den Doppelstegen in den Chromnieren!
Bin auch am überlegen ob ich schwarze Nieren auf schwarzem F30 gut finde aber tendier denk ich auch zu deiner Version!Ist es aufwendig die Stege zu wechseln?
Die Doppelstege kann man einzeln ohne Rahmen nicht bestellen oder?