Habe aktuell nur die ETON B100 W in meinem F30 (ehemalig Standard-LS) verbaut - lohnt es sich hier schon auf HIFI zu codieren oder erst wenn ich andere SUBs & Endstufe verbaue?
Vielen lieben Dank
Habe aktuell nur die ETON B100 W in meinem F30 (ehemalig Standard-LS) verbaut - lohnt es sich hier schon auf HIFI zu codieren oder erst wenn ich andere SUBs & Endstufe verbaue?
Vielen lieben Dank
Nein keine Ledersitze... Wie gesagt wichtig ist mir eben dass es matt bleibt und nicht glänzt durch die Reinigung.. Also volle Empfehlung?
Hallo,
da ich leider noch keine Antwort auf meine Email vom Lederzentrum erhalten habe wollte ich nach eurer Meinung fragen...
Habe ein paar kleine abgegriffene Stellen am M Lenkrad u letztens mit warmen Wasser u etwas Spüli gereinigt da es etwas klebrig war!
jetzt würde ich zum pflegen dieses Set nehmen:
http://shop.lederzentrum.de/gl…leder-pflegeset-mini.html
was meint ihr?
wichtig ist dass das Lenkrad matt bleibt und nicht glänzt...
vielen lieben Dank
Andi
Ok also auf Dauer nix zu befürchten?
..hab nur gelesen dass bei den 335 die Lader auf Kulanz getauscht wurden früher wenn dieses Geräusch beim Kaltstart auftrat..
Habe heute mein 3er vom Freundlichen zurück bzgl check des Kaltstartrasseln.. Antwort von BMW: Konzeptbedingtes Spiel am Wastegate-Gestänge.. Dieses Spiel wird benötigt damit das Ventil im betriebswarmen Zustand nicht klemmt... Aha
schadet es dem Turbo? BMW sagt nein...
Danke
So seit gestern hab ich den Friedrich ESD drauf - optisch gefällt er mir sehr gut und war für den Preis jetzt echt voll ok!
Soundmäßig - wie erwartet - etwas dunkler, bisschen knallen aber alles dezent... Ist auch für den kleinen Motor ok - da muss ich nicht so rumprollen..
Ja des denk ich mir auch.. Es geht ja zu 90% aber hin u wieder hängts und mich nervt es etwas ... Eine Lösung / Update wäre klasse!
...wirklich keiner?
So hier mal kurz Aufnahmen mitm Handy.. Bin echt zufrieden für den Preis!
Keine Veränderung bei Windgeräuschen festegestellt, zumindest nicht bis 140kmh heute....
Jop kann ich machen... schieb ich die Tage nach