Beiträge von mhhforyou

Und was ist jetzt mir der eigentlichen Frage aus diesem Beitrag oder war es doch keine Frage? Ich weiß jetzt was Fabbec für Dach hat, das irgend jemand seinen F32 verkauft hat und das der M4 kofferraumdeckel auf den F32 passt, was für mich als F36 Fahrer nicht so interessant ist. :)

Ich fahre schon über ein jahrzent Saphirschwarz metallic auf verschiedenen 3ern und Steinschlag ist auch nicht mehr ein Problem wie mit anderen Lacken. Saphirschwarz ist empfindlich gegenüber kleiner Kratzer die beim polieren etc enstehen können, aber das liegt eben auch einfach dran das es wirklich tief schwarz ist und man jeden quatsch auf solchem Schwarz sieht. Carbonschwarz dagegen finde ich nicht so schlimm aber das ist nicht ganz so schwarz.

Nö. Bei mir jedenfalls nicht. Man kann eine anpassen, aber die bewirkt nix. Was wäre denn die zweite...?

Wir reden doch vom Umbau 8.8 => 10.25, oder?

Da hier auch Business Navi Nutzer sind die Umbauen wollen war diese Info für sie. Bei Prof Nutzern ist es nur ein oder kein Eintrag. Warum auch immer.

Vielen Dank schon mal!

Hast du vielleicht mal eine ETK Nummer als Referenz?

Dremel nur am Display oder auch Umbau am Amaturenbrett nötig?
    Sprich wäre ein theoretischer Rückbau mögöich?

Alt 9 296 939
    Neu 9 347 878

Beim 4er muß nur das Display gemacht werden. Beim 3er weiß ichs nicht sicher. Aber hier haben es schon mind 2 im 3er drin. Die können da sicher was dazu sagen.

Weder noch EntryNav oder Basic Navigation

Umbau geht beim EntryNav. CIDs 10.25" vom X5 F15 gehen. Aufwand ist immer gleich. Monitor muss mit dem Dremel bearbeitet werden(also das Gehäuse) und zwar reichlich.

2 Codierungen müssen angepasst werden.