Ich konnte die Finger wie immer nicht still halten und habe was neues gekauft. Spurplatten für vorne und hinten, Schnitzer Federn (um die Zeit bis zum neuen Fahrwerk zu überbrücken) und den Performance Flügel für den F36. Auf den Flügel bin ich am meisten gespannt da es nicht wirklich viele Bilder dazu gibt.
Beiträge von mhhforyou
-
-
So nächste Woche ist Termin beim Freundlichen....jetzt bin ich am überlegen welche Optik Innen er haben soll.
Am Anfang dachte ich:
Leder Merino schwarz mit Alu Längsschliff Schwarzhochglänzend mit Sport Line, M Lenkrad.
oder
Leder Merino schwarz oder vielleicht Cohibabraun (wovon es kaum Bilder gibt) mit Edelholz Fineline anthrazit mit Akzentleiste Perlglanz Chrom (wenn Sportline) oder Edelholz Esche Maser m.Metallintarsie u.Akzentleiste Perlglanz (Luxury Line) mit M Lenkrad.
Welche Kombi sieht am besten aus, ist wahrscheinlich Geschmacksache, würde jeder anders antworten. Welche sieht am wertigsten aus? Hat jemand vielleicht Bilder wo man die kombis gut erkennen kann?
So etwa:
http://www.blankenhorn-automob…325d-m-sport-X1231476.php (Bild von innen nehmen)Danke euch!
Mußt nicht du das Auto am Ende fahren? Also kannst doch auch nur du entscheiden was dir gefällt! Dachte ich jedenfalls immer... -
Zum Codieren oder ein kulanter TÜV?
Zum Treffen. -
Hallo,
schöner GC!
Was ist dieses Driving Assist und was hast Du dann nachgerüstet bzw. codiert?http://www.bmw.com/com/de/newv…g_assistance_package.html
Den Schalter dafür, den Vibrationsmotor und Schaltzentrum Lenksäule. Anschließend alles codieren.
-
Ich werde am Samstag beide abklappern also DEKRA und TÜV....wenn alles nicht geht fahr ich auch nach Pfaffenhofen
Pfaffenhofen ist ja nicht weit weg von München, evtl könte man sich dann auch treffen. Wohne genau dazwischen. -
Yup!
ET36/ET47 Original und dann die Spurplatten 10/15 und ACS-Federn.
Aber die Kombi ist doch fast schon gängig hier?
Mein SV hat die §19(3) i.V. mit §21 gemacht und sagte alles noch gut im "Range".Unabhängig davon kann ich normal fahren , ein-und ausfedern und habe keinerlei Probleme.
Sollte doch so sein?
Ne passt schon. Optisch bei meinem würde ich bloß nie drauf wetten wollen das das passt. Aber ich werds sehen. Hab mir auch grad die selben Platten wie du bestellt.
-
Fährst du echt ET26 vorne und ET32 hinten und da würde beim einfedern nichts angehen?
-
Hi Chris,
das ist sehr nett von Dir, ich habe hier in München eine große DEKRA Station, da fahr ich mit allen Unterlagen am Samstag hin. Vielleicht komme ich (wieder mal) auf Dich zu.
Ein Händler meinte ohne Karrosseriearbeiten geht das nicht, der andere Händler meinte ich kann sie schon bei ihm kaufen aber er garantiert mir keine Abnahme darum müsste ich mich schon selber kümmern und die Felgen/Reifen würde er auch nicht mehr zurücknehmen wenn´s nicht klappt, Danke für´s Gespräch.
Fahr zur Tüv Prüfstelle Pfaffenhofen. Der gute Mann ist wirklich normal. Er trägt keinen Pfusch ein, aber wenns passt geht das problemlos. -
Also meins ist gescheit eingebaut und wird auch auf legalem Weg beim örtlichen TÜV Süd hoffentlich so eingetragen, wüsste aber nicht was dagegen spricht, es schleift und streift nichts, aber wenn der Arsch dann so weit unten hängt ist es einfach nicht mehr so schön und für was hab ich denn ein Gewinde, mir macht das ab und zu hoch oder runter schrauben nix aus, da gibt´s noch ganz andere LeuteVon daher macht euch um mich keine Gedanken
Du kannst mit deinem Auto ja machen was du willst, aber vermisst du dann auch jedesmal dein Auto neu wenn du mal lust auf ne andere Höhe hast? -
Ne es schleift nix, aber das wird der Tüv mir nächste Woche wohl noch bestätigen müssen
es sieht einfach nur kacke aus und auf der Autobahn hab ich es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, will das Risiko aber auch net eingehn, dass doch was wäre, da ich die Mädchen und mich gern alle heil hin und zurück bringen mag
Wir machen am Wochenende mal ne Probefahrt mit Gepäck und vollständiger Beladung, kannst dir ja Vorstellen, 4 Mädels, nur 3 Tage aber Gepäck für 10
Hoch schrauben weils blöd aussieht?
Wenn dein Fahrwerk anständig eingebaut und eingetragen ist darf da nichts angehen. Denn sonst wäre es nicht anständig eingebaut oder legal eingetragen.