Beiträge von mhhforyou

Wo arbeiten denn Dutte und Du das ihr so gut informiert seid? Gern auch per PM.

...ist es auch nicht.
    Du musst schauen, ob du schon CAN 2 an deinem jetzigen Controller hast, gehe aber davon aus.
    Dann mittels Y Stecker (selbst bauen) das Touch Steuergerät einschleifen, fertig.

Thorsten

Ja hat Can2 der Controller. Ok danke die Info ist sehr hilfreich. Dann weiß ich schonmal mit dem Controller bescheid.

Genau das ist das was ich in meinem ersten Post meinte. Ein M3 CSL ist ein Sondermodell kein 30 Jahre M5. Oder meintest du wen anders?

Sven du hast echt in vielen Themen genau die selben Meinungen wie ich! :thumbup:

Dann hast du dich aber in den letzen 3-4 Jahren nicht mit den Preisen auf dem Gebrauchtwagenmarkt beschäftigt.
    Du siehst doch am M5 / M6 wunderbar wie gefragt die echten BMW Sondermodelle sind.

Ach herje der M6 mit der furchtbaren Beklebung war ein Sondermodell....

Nur weil die 30 Jahre M5 mit die teuersten in den Börsen sind, was ja klar ist denn sie waren in der Anschaffung auch wesentlich teurer, heißt das nicht das sie gefragt sind. Bist du denn Gebrauchtwagenhändler? Ich nicht, aber ich kriege es über meine Firma mit was mit den Autos nach 3 Jahren so passiert.

erstmal danke
    ok verstehe. ich meinte eher z.b wenn irgendwas mit dem Getriebe nach 1 Woche ist. ist ja schon ärgerlich, wenn ich auf diesen kosten sitzen muss.

Dafür gibt es die Gebrauchtwagen Gewährleistung die gesetzlich vorgeschrieben ist.

Ob die heutigen Sondermodelle noch den Stellenwert haben werden wie frühere M Sondermodelle wo noch wenigstens etwas Geld in die Hand genommen wurde sei mal dahin gestellt.

Aber ganz ehrlich, dann kauf ich mir doch lieber einen M3 mit Competition Paket und lass mir einen völlig eigenen Lack anmischen und lass mir Leder nähen von Individual was zur Farbe passt. Bin ich immernoch billiger wie das Sondermodell und habe ein einzigartiges Auto(was ja der Grundgedanke von Individual war)

Gut ich kann nicht damit angeben weil mir die Plakette fehlt. Aber hey dafür gibts ja nen Schlüsselmacher. ;)

Na ja was heißt ganz so einfach. Vorgestellt habe ich mir gar nichts daher ja die Frage hier. Ist halt alles ein abwägen ob mir die Mehrfunktionen die es ja definitiv gibt den Preis wert sind und da ich das Evo sehr günstig bekommen kann warum nicht.

Das hieße also Bildschirm, Evo Rechner, Controller und ECU Controller + Freischaltcodes. Ich versuche nächste Woche mal raus zu bekommen was mich die FSC bei BMW kosten würden.

Bisher ist aber noch keiner auf die Frage mit dem Touch Controller eingegangen. Es hat doch sicher schon jemand von Business auf Prof oder von non Touch auch Touch Controller umgebaut oder?