Beiträge von mhhforyou

Siehste ;)

Insofern ist es schwer, ohne Konsequenzen hier genaue und verlässliche Informationen heraus zu geben ;)
    Ebenso per PN! Es gab auch schon Fälle, wo Leute Ihre Klappe nicht halten konnten und trotzdem Dinge aus PN ausgeplaudert haben...und auch das gibt verbrannte Finger ;(

Viele im Forum kennen sich aber lange Jahre- und auch persönlich!
    Die wissen schon sehr genau, wer sich hier tummelt und über ECHTE INFORMATIONEN verfügt...und bei Fragen finden sie auch Antworten ;)
    ...aber halt auf anderen Kanälen als dem Forum :rolleyes:

Ich arbeite in der Preussenstraße... vielleicht fällt der Groschen ja so.

Exakt so ist es ;)

Alle Hersteller haben inzwischen eigene Abteilungen, die nichts anderes tun als in den entsprechenden Foren mitzulesen.
    Die Gründe dafür sind vielfältig...angefangen damit, das man die Stimmung unter den Kunden eruieren möchte...über die Wünsche und Störpunkte der Kunden am eigenen Produkt...bis hin dazu, Mitarbeiter zu "entdecken", die geheime Informationen preis geben...

Davon gehe ich aus...

Soweit ich weiß liegt bei den F2x und F3x der CAN2 erst ab 07/13 am Controller an. Wenn das Fahrzeug also davor gebaut wurde muss das CAN2 Signal noch zum Controller und zu Steuergerät verlegt werden.

Das ist mein Kenntnisstand. ;)

Das wäre auch meiner. :) Und da das Auto von 12.2014 ist sollte er es haben.

Meine Antwort zu allen künftigen Spekulationen: :popcorn: .

Sorry Leute, aber so macht's keinen Spaß. Bin raus.

Sorry, aber das it doch quatsch. Wie hätte ich denn Fragen müssen damit man es nicht so falsch versteht?

Dabei war meine Frage ernst gemeint. Hätte mich gern mit Leuten ausgetauscht die wirkliche Infos haben und nicht nur Spekulationen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das heißt?