Wie gesagt kenne ich es nur für das alte Business Navi mit den Move Karten. Du hast ja was neueres verbaut oder?
Ja ich habe das neuere EntryNav als Business Navi Variante.
Wie gesagt kenne ich es nur für das alte Business Navi mit den Move Karten. Du hast ja was neueres verbaut oder?
Ja ich habe das neuere EntryNav als Business Navi Variante.
Das mit dem How To nehme ich mir immer vor und kurz bevor ich dann fertig bin steh ich da und habe nicht ein Bild gemacht.
Ich sondiere jetzt mal die Lage. Sollte das nicht sauber umsetzbar sein siehe NBT Evo verbau werde ich es sowieso lassen. Wollte bloß mal Erfahrungen sammeln so wie beim 10.25 Display. Da haben die Sachen die hier standen schon sehr geholfen das sauber rein zu bekommen beim ersten Anlauf.
So ist das eben, wenn Audianer in Garching das Sagen haben....
Bloß das das meiste nicht von ihm kommt...
Na ja basteln so wie man es machen würde wenn man bei einem Autohersteller gelernt hat und Meister ist und nicht das basteln wenn man Bäcker ist und keine Ahnung hat.
Der OEM Kram ist in meinen Augen viel zu teuer! Meine Erfahrung mit den beiden Kindern (8 und 12) zeigt das die beste Lösung 2 IPads mit ordentlicher Halterung und Bluetooth Kopfhörern ist. Jeder kann spielen oder Filme schauen unabhängig voneinander und man kann die Pads auch außerhalb des Fahrzeugs nutzen.
In meinen Augen gibt es nichts besseres für lange Autofahrten. Das haben mir auch die Kinder bestätigt.
Gruß Mario
Ja funktionell gesehen hast du da sicher recht, aber ich spinne da auf meine weise. Ich mag fest eingebaute Lösungen. Außerdem bastel ich gerne.
Noch dazu würde ich so ein System so wie es aussieht seeehr günstig kriegen.
Aber erstes Problem wird schon der player wie ich mir das vorhin angeschaut habe. Den in die Mittelkonsole zu bekommen wird knapp. Nichtmal wegen der Breite aber wegen der Länge. Die Mittelkonsole vom F3x ist schon sehr klein da hinten.
Wenn du eh kein Abbiegelicht machst/willst/kannst wozu dann überhaupt an den NSW was ändern? hast du die so oft an?
Und noch komplett....
Als nächstes werde ich wohl das M Paket in Angriff nehmen. Das M paket fehlt mir einfach und sobald ich mit dem RSE weiter bin werde ich auch die RFK nachrüsten. Einen Teil der Teile habe ich schon daheim liegen.
Beim F20 LCI waren die Änderungen am Blech kaum vorhanden - Seitenwände und Kotflügel sowie Motorhaube sind gleich geblieben. Es hat sich die Stoßstange vorn und hinten und die Heckklappe geändert - gleiches passierte damals beim E90 LCI auch.
Na ja was aber bewirkte das man für die E90 LCI Heckleuchten eine neue Heckklappe brauchte was es auf jedenfall mir nicht wert war.
Ist Tradition bei den M´s... War auch beim E46 M3 schon so das die Front kein Facelift bekam.
Den FSC konnte man bei den alten Business Navis noch kaufen.
Der lag aber da schon bei 350€.
Im ETK habe ich mit meiner VIN keinen Code zum kaufen gefunden. Aber ganz ehrlich, das Geld wäre es mir evtl wert.