Warum spielen die einen neuen FA ein wenn es um ein Softwareupdate geht? Das hat nichts miteinander zu tun.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Und es gibt schon wieder was...
Ich darf freudig mitteilen das mein EntryNav jetzt den großen NBT Controller hat inkl. Touch Funktion und damit scheine ich so ziemlich der einzige zu sein im F3x. jedenfalls habe ich keinen einzigen Beitrag dazu gefunden. Vielleicht ist auch einfach keiner so bescheuert sowas zu versuchen.
Aber mir hat das große ZBE schon immer besser gefallen und so macht es noch mehr sinn.
-
Das klingt auf jedenfall Interessant ... hätte ich jetzt bei der kleinen HU nicht vermutet das BMW da auch überlegt vlt mal Touch zu aktivieren
Ich habe es eben probiert. Funktioniert super. Geht genauso wie beim NBT.
Win Win für mich da ich den Touch Controller schöner finde wie den kleinen und wenn er natürlich auch noch komplett funktioniert super. Werde morgen evtl mal ein kurzes Video machen...
-
Also ich habe K Can2 am ZBE. Ich habe bei meinen Recherchen heraus gefunden das wohl ab 06.2013 K Can2 am ZBE anliegt vorher K Can1...
Touch Controller ohne Zusatzsteuergerät funktioniert schonmal. Morgen überarbeite ich den Adapterkabelbaum nochmal und dann kann ich testen. Codiert habe ich die Touch Flags schon.
-
Ich werde das die Woche mal testen. Im F48 scheint es das EntryNav mit 8.8" Display und Touch Controller als Navigation Plus zu geben. Ich hoffe nur ich habe K Can2 am Controller liegen.
-
Ich habe sowohl SLI als auch HUD - und ich habe die SLI ziemlich bald abgeschaltet. Die Aktualisierung kommt immer erst fünfzig bis hundert Meter hinter dem Schild, wenn ich also schon längst meine Geschwindigkeit angepasst haben muss - und für meinen Geschmack werden die Schilder zu oft nicht erkannt.
Ärgerlich, wenn man auf der Autobahn ist und das HUD immer noch "30" anzeigt...
Mach mal ein I Stufen Update. Ich habe auch SLI mit I Stufe 15-11 und das System funktioniert perfekt. Entweder er erkennt das Schild oder VLS noch vor passieren des selbigen oder ganz kurz danach. Er erkennt es natürlich nicht schon 300m vorher. -
Den wirklichen Klang der Anlage bringst du im Video niemals so rüber wie du ihn im oder am Fahrzeug empfindest. Das ist bei ner normalen AGA beim Benziner schon schwierig und bei dieser Art Geräuscherzeugung um so mehr. Da hilft wirklich nur in echt anhören.
-
Hat schonmal jemand probiert den Touch Controller vom NBT mit dem neueren EntryNav Business zu verheiraten?
Beim Codieren gestern ist mir aufgefallen das es einige Codierflags für Touch Bedienung bei meinem EntryNav gibt. Nur muß das ja nichts heißen.
-
Es fehlen halt dann alle Baustellen oder temporären Geschwindiskeitslimits was in Deutschland schon recht viel ausmacht in manchen Gebieten.
-
und schon wieder was neues. Die Paddles haben Einzug gehalten. Jetzt muss ich nur schauen das ich noch einen Sport GWS kriege damit das ganze technisch korrekt ist.