So das ganze lässt mir doch keine Ruhe zumal ich die HU Evo rumliegen habe. Wenn auch leider ohne DAB, aber das wäre dann noch mehr Arbeit zwecks der Antennen.
Touch Controller habe ich schon drin und läuft auch mit dem EntryNav. 10.25" Display auch.
Neuer Plan wäre nun erstmal doch Adapterkabel fürs Evo, damit ich nicht am Kabelbaum rumpinnen muß, incl Filter. Sollte das dann alles mal laufen Filter raus und FSCs rein. Zumal ich da noch auf Info warte bzgl dem Evo. Da dafür aber extra ein Puma Fall eröffnet werden muß versuche ich erstmal andere Quellen an zu zapfen.
Das OABR Problem sollte sich evtl ja mit Adapterkabeln beheben lassen indem man die 2 Datenleitungen USB und die Abschirmung mit den passenden Steckern als Lan Leitungen umfunktioniert.
Soweit ist mir auch eigentlich alles klar bloß eine Frage stellt sich mir noch, warum haben die Evo HUs einen GPS, Dab und/oder Sdars Anschluss wenn sie doch all diese Signale über die neue TCB beziehen sollten? Irgendwie liegt da die Vermutung nahe das es scheinbar auch mix Verbau mit einer TCB1 gibt/gab was auch erklärt warum man die EVO HU auf TCB1 umcodieren können soll? Das wäre natürlich nett denn dann müßte man nur rausfinden wie man die TCB1 anbinden muß. Entweder kann die TCB1 auch OABR oder die EVO HU hat irgendwo fest verdrahtbare USB.