Na wer errät was es alles neues gab?
Beiträge von mhhforyou
-
-
Aber du willst mir nicht verraten wie dein Favorit heißt, bzw wo er zu beziehen ist?Aber das die Rücklichter so dunkel wirken, ist gar nicht verkehrt. Sieht gut aus. Glaube ich dunkel meine noch etwas ab
Das nicht nein, aber dazu gibts kaum Infos. Habe den Frontspoiler erst einmal gesehen. Sieht aus wie der Performance nur nach vorne hin etwas länger. -
Den Frontspoiler von Pearl finde ich nicht schlecht, aber eine noch etwas krassere Variante des M Performance ist mein Favourit. Muß ich mal ein Bild suchen.
Die Pearl Seitenschweller kannte ich noch gar nicht. Gefallen mir besser wie die plastik Dinger von BMW, aber ob ich sie haben müßte bin ich mir nicht sicher. Zumal ich da mit meiner Tochter Angst hätte das sie jedesmal dran rammelt beim einsteigen.
Meine Rückleuchten sind Original. Wirkt vielleicht auf dem Bild etwas dunkel da nur mit Handy Kamera.
-
Hey,
klinke mich mal ein, da ich selbst vor habe ein paar Teile an meinen nachzurüsten.
Bleibst du bei dem Heckspoiler oder machst du noch Seiten- und Frontspoiler dran? Vlt sogar in Carbon?
Die Spiegel hinten hast du auch abgedunkelt oder?
LG
Ich denke du meinst das M Performance Zeug oder? Möchte vorne sowas in der Art des M Performance Spoilers in Carbon aber nur sowas in der Art. Habe da schon was gefunden. Aber dazu brauch ich erstmal noch eine M Front.
Die Seitenansätze von M Performance gefallen mir nicht. Die werde ich nicht dran machen. Überlege von die Serienschweller dran zu lassen. Die lassen das Auto länger wirken als mit den M Schwellern.
Meine Scheiben waren ab Werk abgedunkelt ja.
Gruß
-
Wenn ich ein Auto suche dann weiß ich meistens relativ genau was ich für SAs sicher haben will. Das Problem ist immer das diese SAs meistens so teuer und selten sind das sie entweder nur Autos mit Vollausstattung haben die dann dementsprechend teuer sind oder Autos wo Leute auch genau diese SAs haben wollten, dafür aber auf andere Sachen verzichtet haben. Da fällt dann meistens das M Paket hinten runter weil es doch ein bisschen was kostet neu.
im aktuellen Fall waren das eben F36 mit ACC, AHK und wenig KM. Und da blieb nur das Auto was ich jetzt habe übrig.
-
Auto E heißt soweit ich das verstanden habe das er versucht selbständig zu entscheiden wann er läd und wann er den E-Motor einsetzt. Also er läd nicht auf ein festes Ziel hin und er fährt auch nicht nur rein elektrisch.
-
Ich vermute mal das ist ein "Überbleibsel" aus den anderen Geräten ... Du hast sicher Navi Business als Ausstattung oder?
Der Code sagt ja nur ob Du Prof oder Business Navi hast, aber nicht welche Version genau ... ich vermute mal mit dem nächsten Modelljahr wird dann dieser "Wenn Navi dann Area Code 2" Zusammenhang wegfallen wenn klar ist das z.B. alle Business Navis keine DVDs mehr haben.
Ja ich habe Business Navi. Aber es gab doch noch nie ein DVD LW in einem Business Navi. Vielleicht verstehe ich dich auch falsch aber 0606 und 0609 weisen doch genau auf die Navi Version hin die verbaut ist.
Irgendwo habe ich mal gelesen das es eine EntryNav Version mit DVD LW gibt oder geben soll.
-
Weiß einer warum ich in meiner Ausstattungsliste 0698 Area-Code 2 für DVD stehen habe obwohl ich durch EntryNav gar kein DVD laufwerk hab?
-
Nachtrag dazu:Nachdem ich es gestern aus gegebenem Anlass einfach mal getestet habe, kann ich nun bestätigen, dass man den Touch-Controller problemlos auch in ein Fahrzeug mit "kleinem Rad" verbauen kann. In diesem Fall war es sogar ein Fahrzeug ohne Navi mit minimalistischem Controller (siehe Anhang), und der Touch-Controller hatte die Elektronik aus 'nem 5er - selbst das funktioniert (die Tasten für die nicht vorhandenen Funktionen werden dann ignoriert).
Aber wie bereits gesagt, wird vermutlich ein (für den Fahrer nicht sichtbarer) Eintrag im Fehlerspeicher hinterlegt werden, das konnte ich mangels Zeit nicht mehr testen. Man sollte für den Fall von Software-Updates den kleinen Controller also behalten, um ihn im Ernstfall vorübergehend wieder anschließen zu können.
EDIT: Im konkreten Fall handelte es sich um einen 316d, Produktionsdatum 06.08.2013 (somit Baustand 07/2013), I-Level 11/2014. Kann sich bei früheren Bauständen evtl. wieder anders verhalten.
Ich habe den großen Controller und das Touch Ecu im Auto obwohl ich "nur" EntryNav habe und wenn du den Controller/TBX auf die Fahrzeug I Stufe Flasht gibts nicht mal einen Eintrag im Fehlerspeicher. -
Die Jungs von www.bimmer24.de rüsten die Wechlser über alle Modelle nach, bei CCC, CIC, NBT - Frag mal an vielleicht sind sie so freundliche und geben Feedback
Habs schon raus bekommen. Ich hätte noch einen zweiten Video Eingang. Das heißt "theoretisch" könnte es gehen.
Was mich etwas wundert als ich grad mal die EBA´s für DVD Wechsler Nachrüstung durch gestöbert habe, es gibt eine für den F25. Sowohl für SA606 wie SA609. Ob da in dem Falle SA606 schon EntryNav ist oder noch Champ2 ist ja erstmal egal.
Bei SA609 werden die 3 Fbas Leitungen benutzt, klar fürs Videosignal wie beim F3x, bei SA606 heißt es nur die Leitungen zurück binden. Von wo kommt dann das Bild? Doch nicht über Most. Oder hat man dann nur Ton? Das wäre doch quatsch, zumal davon auch nichts in der EBA steht.