bootmod3 und N20.
Beiträge von LiNDi
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OBD Kabel organisieren und selbst machen?
bootmod3 / MHD / ... -
Mir geht es da ganz ähnlich. Würde lieber auf ein Austauschfahrwerk setzen, als nun deswegen zig mal zu BMW zu rennen und auf Kulanz zu hoffen. Mein Problem ist und bleibt allerdings, dass alle gescheiten Fahrwerke mit einer Tieferlegung daher kommen, zumindest soweit mir bekannt. Aufgrund von täglich befahrenen Parkhausrampen etc. kann ich jedoch nur mit einem sehr, sehr geringen Höhenverlust arbeiten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. hat die gängigen Fahrwerke auf ihre Einstellungen überprüft?
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Du schreibst es kommt von der Beifahrerseite, daher kann es eigentlich nicht daran liegen, aber checke trotzdem mal die Klammer der Auspuffklappe im linken Rohr. Diese war bei mir gebrochen und dadurch hat die Klappe, gerade während des Kaltstarts, laut rasselnd auf sich aufmerksam gemacht.
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Kostet nur beinahe das doppelte.
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200 Zeller wird nicht ohne Fehlermeldung laufen - entweder delete-r oder Software anpassen lassen
Kann ich nicht bestätigen. Zumindest die Wagner 200 Zeller laufen ohne Probleme.
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Jup... genauso wenig Geld wie dein Alter Ego hierfür bekommt?
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1491334 -
bootmod3 nicht zu vergessen. MHD ist immer noch im "closed" Beta, richtig?
Würde mir den Hassle mit dem JB4 bei den heutigen Möglichkeiten nicht antun, es sei denn, du spielst mit dem Gedanken Meth zu fahren (was ich nicht vermute).
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So wie ist es aussieht kann man mittlerweile die f Modelle ohne Ausbau vom Steuergerät flashen. Ich werde an der Beta Testphase mitmachen und Infos geben.
Hast du da schon ein paar nähere Details zu?
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Umso besser, danke dir!
Falls jemand ein passendes Lenkrad umher fliegen hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, darf er sich gerne bei mir melden
Ich hätte noch einen Satz Schaltpaddles inkl. Elektrik hier herum liegen, sofern du diese noch brauchst.Gruß
Simon