gebraucht von einem Autoteilehändler
Beiträge von hisham_s89
-
-
M-Paket ist dran.
EGO-X Anlage ist angekommen..
Die passende Bremssättel auch...
Einbauen fehlt!
-
Ich greife das Thema noch mal auf.
Mein Fahrzeug (f31 Lci) hat quasi Vollaussattung was die Assistenten angeht,
Acc, Spurverlassenswarnung, aktive Protection, driving assistant, Spurwechselwarnung, Verkehrsschild Erkennung, etc...
Wäre es möglich einen aktiven Spurhalteasistenten der selbstständig die Spur hält nachzurüsten (ich glaube der f11 bietet so etwas)?
Soweit ich weis benötige ich dann ein neues Lenkrad für die Hand Erkennung.
Oder wird das eine unlösbare Aufgabe da es im f30 nie zu bestellen gab?Mit freundlichen Grüßen
Diese Funktion gibts erst bei der g serie
-
Hallo zusammen!! mein Auto ist momentan zerlegt! Ich rüste die M front nach. nun ist der Ausbau der Deformationselement eine riesen geficke, muss man das ding unbedingt tauschen? lässt die die Stossstange garnicht anbrigen ohne ihn zu tauschen? Bitte um Hilfe :))
-
-
Falls es jemanden interessiert, das MHD wireless adapter bei bimmer-connect ist wieder vorbestellbar
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie wäre es mit einer Klappensteuerungabgasanlage? die EGO-X von HG-Motorsport. Lauteste Anlage mit TÜV.
-
Servus, für hinten habe ich zwei Teilenummer für die Sensorhalterungen inkl. Kleber gefunden, weiss jemand welche man nehmen soll? Danke.
51127312750
und
51128059970 -
Tach,
hat jemand m437 9J rundum an einer F30?