Hallo zusammen,
möchte meinen Radlager mit Nabe vorne tauschen und sehe es gibt verschiedene Firmen die das anbieten. Welche würdet ihr empfehlen? Danke euch.
GSP
MAXgear
Metzger
VAICO
OPTIMAL
SKF
FSG
NTN SNR
MOOG
TRISCAN
Febi
Hallo zusammen,
möchte meinen Radlager mit Nabe vorne tauschen und sehe es gibt verschiedene Firmen die das anbieten. Welche würdet ihr empfehlen? Danke euch.
GSP
MAXgear
Metzger
VAICO
OPTIMAL
SKF
FSG
NTN SNR
MOOG
TRISCAN
Febi
Servus Gemeinde,
nach der Tieferlegung mit Schnitzerfedern klackt es vorne beim Parken bei jedem Richtungswechsel R -> D und D -> R. Muss man damit leben? Oder gibts eine mögliche Lösung?
335i mit adapt. Dämpfer.
Servus Gemeinde,
nach der Tieferlegung mit Schnitzerfedern klackt es vorne beim Parken bei jedem Richtungswechsel R -> D und D -> R. Muss man damit leben? Oder gibts eine mögliche Lösung?
Danke euch.
335i mit adapt. Dämpfer.
Also mit der Kombi 200Zeller und Ego-X hört sich der Wagen wirklich gut an und ist leicht füßiger geworden. Dazu ist jetzt ein neues Sound endlich hörbar und zwar die Turbo spools. Zur Bearbeitung/Schweissung vom Kat kann ich nur sagen 1A Qualität also Top. Man kann zwischen den OEM Schweissnähten und den neuen fast nicht unterscheiden.
Bald wird ein 200zeller von Staati bei mir eingebaut, und kann gerne berichten mit vorher/nachher in Kombination mit HG Motorsport EGO-X Kalppenabgasanlage.
Das wird aber bestimmt brutal sein
Danke nochmal Hendric
Habe das wie auf den Fotos zu sehen gemacht. Den Klangkörper im Schweller habe ich zudem (im Foto nicht sichtbar) auch noch oben und unten mit Alubutyl-Streifen bekebt.
2016.08.31_31.JPG 2016.08.31_13.JPG 2016.08.30_10.JPG
Welchen Schaufstoffring meinst Du?
Könntest du mal den Unterschied vorher nachher beschreiben?
kennt ihr jemand, der ein 200Zeller-Einsatz in ein original KAT einschweissen kann?
sollte passen
Servus,
Ja Codierungen unterscheiden sich.
Servus, weisst du was der Wagen dann anders macht wenn die M Bremse codiert ist? Andere Bremskennlinien werden verwendet?
sagen wir mal so, ich würd ungern auf den Strassen nach einer 35i suchen Aber ein Kühler ist dahinter nicht. Wie siehts an deinem 40i aus?