tach jungs ich habe bei mir HK nachgerüstet habe aber in den Türen Mitteltöner von Bang Olufsen aus einem neuen 5er eingebaut. sehr gutes Ergebnis .kann nur empfehlen. wer Interesse hat habe noch 4 Mitteltöner da
Beiträge von hisham_s89
-
-
bald solls Rußpartikelfilter für Benziner geben. Nur E-Autos für Kurzstrecken?
-
Hey danke nochmal für deine Hilfe. Bist du zufrieden mit HK? Es ist zu viel fron lastig im Vergleich zu Hifi oder:)
Hab auch von HiFi auf HK umgebaut. Du kannst die alten Gehäuse weiter verwenden musst dazu aber etwas ausfräsen im Radius
-
Danke Hendric, gibt es ein thread zu diesem Turbo? Mich würde interessieren ob der neue Turbo bei 35i vor 07/2013 einbaubar ist.
-
Moin,
weiß jemand warum eine Performance Power Kit Leistungssteigerung bei 35i ab 07/2013 auf 340PS möglich ist und bei 35i vor 07/2013 nur auf 326PS möglich -
-
was soll die sein
-
Dann ist auch die Garantie fast um und ich kann endlich anfangen den Wagen richtig um zu bauen...
"endlich richtig umzubauen" hört sich nach einem neuen Motor-Einbau -
Hi Christian, ja hatte beide auf max gedreht... was könnte noch helfen meinst du?
-
Hallo zusammen, ich habe die LCI TürLEDModule am WE eingebaut, danke euch für die Anleitung. Das Licht ist zwar heller geworden aber nicht soo hell wie ich es haben möchte. Hilft codierung in diesem Fall weiter?