ich würde sagen sehr schön!! Viel schöner, moderner und interessanter als die vor lci Rücklichter
Beiträge von hisham_s89
-
-
hoffentlich sehen wir bald(schnell ) ein Foto mit eingebauten Blacklines
-
Ich frage mich gerade wie die Blacklines mit Schwarz harmonieren. Könnte dann auch billig aussehen.
Ergebniss würde mich auch interessieren, wobei ich das Gefühl habe dass sie bei einem Schwarzen F30 nicht toll aussehen werden. Die sind ja einbisschen Grau... Bei Schwarzem F30 finde ich die vor LCI Optik am besten
-
danke fürs Antwort-Weiterleiten Evan . Garantie ist mir auch wichtig
-
-
Hey Evan, das würde mich sehr interessieren zu hören wie der Unterschied vorher- nachher ist. Der Sound von 340i mit MPPSK hat mich (N55 Besitzer) verrückt gemacht bin zur Zeit auch wie du total infiziert
Grüße aus Köln
-
Hallo zusammen, hätte eine Frage an die N55 Besitzer mit PPK. Wieviel km habt ihr momentan aufm Tacho?
Würdet ihr einen PPK-Einbau bei einem KM-Stand von 110 000km empfehlen? Es handelt sich um eine 335i bj 03.2012 (Autobahnfahrzeug). Was muss u.a. beachtet werden? danke für jede Empfehlung -
Eine Frage an N55 Besitzer mit PPK. Wieviel km habt ihr momentan aufm Tacho ? Würdet ihr PPK-Einbau bei einem KM-Stand von 110 000km empfehlen? Es ist eine 335i bj 03.2012 (Autobahnfahrzeug). Was muss u.a. beachtet werden ? danke für jede Empfehlung.
-
Hamburg sperrt zwei Hauptverkehrsadern für Diesel-Autos
http://www.spiegel.de/auto/akt…auer-allee-a-1145774.html
es fängt langsam an...
-
krass was soll man sagen ! es bleibt nur noch Gratulation zum neuen geilen Auto