köln z.B. ?
Beiträge von hisham_s89
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mein Wagen (f30 35i) am Montag 19.05 bei bmw procar köln um 16:30 abgegeben weil die Differetial ausgetauscht werden soll (auf Kulanz). Der Plan war dass ich den wagen am Mittwoch auch um 16:30 abhole.
Am Mittwoch kurz vor Abholung , natürlich schief gleuafen, es wurde mir gesagt dass die Antriebswelle mit der neuen Diffierential nicht gepasst hat. Und procar hat dann bei bmw München um lösung gebeten (alles dauert zu lange). Heute sagte mir der bearbeiter dass eine andere Differential geliefert werden soll aber die Lieferzeit ist noch nicht bekannt.
Meine Frage, wann darf ich auf einen kostenlosen Leihwagen bestehen? Ich habe echt kein Bock mehr bei 30 grad zur Arbeit zu fahren und eine Woche lang zuhause zu sitzen weil Procar eine falsche Differential bestellt haben
Vielen dank für jeden Tip! -
Hallo zusammen,
das war die heilige PN:
Hi,ich habe gelesen dass du HiFi Komponente suchst. Ich hatte HiFi in meiner F30 und habe komplett auf Harman Kardon umgerüstet (inkl Endstufe) aber mit Bang&Olufsen Mitteltöner.
Falls du HiFi endstufe suchst, kann ich gerne sie dir geben. Die habe ich noch da.Wenn du richtig gute Lautsprecher-qualität einbauen willst, habe ich neue Harman Kardon und neue Bang&Olufsen Mittel- und Hochtöner da
Die BO liefern einen sehr guten Klang bei HiFi.
hier meine ANzeige für die Lautsprecher:
-
-
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus mit dem Downpipe-Einbau
-
würdet ihr die Rückleuchten an einer schwarzen F30 Sportline einbauen ? Habe leider bis jetzt keine Bilder auf einer schwarzen Limo gefunden . Bestellen und probieren habe ich schon gehört habs aber nicht eilig
-
Glückwunsch zum neuen Wagen, fastttt ein M3 daraus geworden
Ein Sound-Video würde uns sehr interessieren ! -
-
Gibt es ein Bild von den Leuchten auf einem schwarzen Limo?
-
Vielleicht hätte jemand interesse an so ein Upgrade.
https://www.ebay-kleinanzeigen…f10-f80/639432035-223-994
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170612/6f042891eaf43b5aafdcab16751e2360.jpg]
Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk