Wie wäre es mit den artFORM AF-303? die wiegen ca 11kg bei 19".
Beiträge von hisham_s89
-
-
Hat jemand mehr Infos zu diesem Thema? Liefert der EVO wirklich mehr Auflösung ans CID als nbt?
Würde mich interessieren wie die Auflösung bei nbt und EVO am gleiche CID ist, in diesem Fall beim 10.25" ohne Touch.Danke schonmal
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich die Auflösung des APIX1 CID 10,25".
Hat es 1280x480 oder 1600x600?Ich höre dass die neuesten CID mit EVO-Navi ein schärferes Bild haben als die vorigen, was ist die Auflösung hier wieder? Kann jemand mal das ganze vereinfachen ?
Bedanke mich vorab. -
so sieht er aus ohne Buchse
http://www.ebay.de/itm/Lichtwe…5083b1:g:uHAAAMXQRPRTIJ4g
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Indem man sich den Reparatursatz Halter Stossfänger vorn mit der Teilenummer 51118060120 holt.
Vielen vielen Dank:)
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir eine lackierte M-Stoßstange ergattert aber sie hat keine Löcher und Halter für die SideView-Kameras und Parkassi-Sensoren.
Wie kann man das Problem des fehlenden Halters lösen?
Löcherstanzen sollte kein Problem sein.
Bedanke mich für jede Hilfe!Grüße aus Nürnberg
-
Abend,
hat jemand die EBA für die Nachrüstung der Rückfahrkamera in deutsch? Vielen DankAnbei
-
Mein „kleiner“ F32 Sportline...DB819B06-0D1F-41D3-AAA4-0D13008C71B2.jpeg
Es geht auch ohne M-Paket;)
Noch mit Winterfelgen aber die Zeit schreitet voran !Die 3er Felgen sehen bei dir wirklich schön aus . Leider sind sie einbisschen zu schwer
-
Hallo Zusammen ,
immer wieder findet man fast nichts wenn man nach Aftermarket 19Zoll Felgen sucht, die mit "Sportline-Optik" harmonieren.
Habt ihr das gleiche Problem?
Könnt Ihr mal einfach euere BMWs (ohne M-Paket, mit 19zoll) zeigen? DANKE!Liebe Grüße aus Nürnberg
Euer Hisham -
Die Drehzahlschwankungen sind bei mir nicht im Leerlauf sondern beim Fahren, so zwei drei Mal bei der ersten zwei Minuten Fahrt nur.
Man spürt dabei dass die Gasannahme sich leicht ändert. Nichts schlimmes würde ich behaupten.