was ich aber auch nicht weiss, ob das Teil Nr. 25 das Loch überhaupt abschliesst.
Beiträge von hisham_s89
-
-
danke fürn Link. So wie der Typ es gemacht hat ist aber nicht die sauberste Lösung. Man braucht Bauteil Nr.25 auch. Das problem ist, wo die NSW waren, ist jetzt ein Loch wo alles mögliche an Dreck in Motorraum-Untem rein kann...
-
Servus liebe Gemeinde,
Möchte auf M Race Gitter umbauen, weiss jemand was ich außer Teile nmr 22 und 25 brauche (L+R)? Hier die Zeichnung/Bild:
Original BMW SUPPORT LEFT M Race (51118068127)Support left spare part for from the assortment Bumper, front - buy fairly Vehicle trim at HUBAUER-shop.de ✓ Your certified and authorized dealer 4.7 ☆ Over…www.hubauer-shop.deDanke sehr!
-
Hallo,
die Webseite (https://www.newtis.info/tisv2/a/en/) Für die Reparaturanleitungen wurde von bmw ab geschlossen. Ist das jetzt die Ende für DIY-Repairs?! Hat jemand eine alternative Seite?
-
so ist es. Habe den Fehlerspeicher beim Tuner direkt auslesen lassen. Ist sehr komisch
-
Hallo zusammen, wenn ich vollgas fahre, kommt manchmal diese Meldung und es hinterlässt keinen Fehler im Speicher. Was könnte die Ursache sein? Der Fehler verschwindet nach einem Neustart. F30 335i PWG.
-
Orange habe ich bestellt., es ist nicht wie die bmw farbe
-
Ich habe schon eine Klimablende aus Aliexpress eingebaut, verarbeitung ist 1a aber die Farbe ist halt nicht wie original
-
welche Leisten meinst du?
-
umlöten der Widerstände ?