d.h. öffnet sie sich sobald ich in Sport bin obwohl der Wagen steht?
Beiträge von hisham_s89
-
-
Hallo Zusammen, wie kann ich prüfen ob die Auspuff-Klappe funktioniert? Ich höre irgendwie kein Unterschied zwischen Sport und Comfort. Es geht um eine F30 335i. Danke
-
keiner hat ne Idee?
-
Servus,
ich habe die Sportabgasanlage verkauft und die Serienauspuff wieder montiert. Nun habe ich das Problem dass die Serienblenden tief im Diffusor (Rieger Diffusor) sind. Habt ihr eine Idee wie man dieses Problem (Optisch) lösen kann?
Gibt es Endblenden die Plug&Play auf dem serien Auspuf passen?
-
Tach,
Fährt jemand m437 9J rundum auf F30?
Wenn ja, mit welcher Reifenkombination?
-
weiss es jemand?
-
Servus Gemeinde,
Weiss jemand woran es leigen könnte wenn ein Teil vom Angel Eyes beim LCI Scheinwerfer nicht funktioniert? Anbei ein Foto. Der horizontale Strich leuchtet bei mir nicht.
Hat dieses Abschnitt ein extra Steuergerät?
Was geht eher kaputt der Lichtleiter oder eher das Steuergerät?
-
Ich habe alle meine Innenmodule am vorigen Auto umlöten lassen. Ein netter Kollege aus diesem Forum war zufällig in köln, ist bei mir vorbei gefahren und für ca 20min alle Module umgelötet. Ergebnis war 1A. Türe, Mittelkonsole, Fußbeleuchtung, alles war danach sehr sehr hell. Leider ist er hier nicht mehr aktiv.....
Ich bin mir sicher einige aus dem Forum hier können es machen, aber sie sind hier nicht mehr aktiv wie vorher
Kann hier jemand die LED-Module der Innenbeleuchtung umlöten ?
-
Kann hier jemand die Tür LED Module umlöten damit sie heller werden?
-
ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Komisch dass, BMW es zulässt dass Luft + Staub in den Motorraum reinströmen darf. Für den Luftwiderstand und für die Sauberkeit nicht gut.