Beiträge von steffl37

man is des lustig hier!!!!! uhhhhh ich hab keine ahnung vom chiptuning aber alles erst mal schlecht reden!!!!! ein turbolader ist ein verschleißteil!!!! die dinger gehen am laufenden bande hops, ob mit oder ohne chiptuning!!
    ich fahre schon immer diesel mit chiptunung oder sogar einer zusatzbox, je nachdem halt, und hatte noch nie ein problem mit dem motor, lader oder antriebsstrang!

Fransnsebb.......
    Ich gebe Dir recht ! Sind zuviele Theoretiker hier, ich fahre auch schon seit 22 Jahren ausschlieslich Chip getunte Autos und noch nie größere Probleme gehabt !
    Ausserdem ist bei meinen Autos immer irgendwas nicht eingetragen ! Und niemals hat das ein Polizist bemerkt, oder wurde bei einer Kontrolle angezeigt !
    Völlig lächerlich, wie ängstlich hier die meisten reagieren ! Ich denke auch so fahren sie, das sieht man an den dummen atworten die ich hier schon bekommen habe !

Naja ein M3 mit 450PS ist auch etwas anderes als ein 320d mit 190PS, daher passt die Dimension dann schon :thumbup:

Also erstens habe ich 225 Wetterauer PS mit 460 NM, das wichtigste aber..... für was sind Breitreifen eigentlich ?
    Klar die meisten hier im Forum, haben sie aus Optischen Gründen, jedoch nicht ich !
    Ich bin mit meiem 400 PS 997 so oft quergefahren, daß ich mir das Differetial kaputt gefahren habe.
    Der Grund waren die 305er Michelin Supersport auf 12 Zoll breiten Ultra Legera. Der Grip war einfach zu gut, die Kräfte auf
    das Getriebe zu groß !
    Und ich scheiss mir immer noch in Hose vor lauter Lachen, wenn mal wieder ein RS3 oder irgend ein Möchtegern Rennfahrer
    hinter mir in einer Autobahnausfahrt ist.........
    Tatsächlich giebt es noch ein paar, die haben Ihre Kiste voll im Griff, die sind aber meistens noch älter.
    Wer und wo kann heute noch irgenwie das Autofahren im Grenzbereich lernen, außer auf einen doofen Fahrerlehrgang
    auf irgendeiner Rennstrecke ?