Ich hab es außerhalb des Forums nur gelesen, aber kann die Office Funktion (SMS/Email im iDrive lesen) im F30 LCI tatsächlich nachträglich codiert werden?
Beiträge von r4z0
-
-
Solang das große Navi samt Navigation benötigt wird, ist es eh unintertessant, da eh alles schon enthalten ist.
Voice Control tut (im LCI) eh via SIRI - relevant wäre nur die Navi Anzeige im Display gewesen. -
Weiterhin zufrieden - ich steh ja nur im Stau und brauch teilweise für 10km 40 Minuten (die Zeit laufe ich im Wettkampf fast) - war ja letztlich der Grund warum der Kleine reicht.
Wenn ich ihm denn dann mal die Sporen geben kann läuft er eigentlich zufriedenstellend weiterhin bis 160... Danach ist mit den 19er nicht mehr viel drin; mit ach und krach und vieeel Anlauf gehts dann auf die 200 zu. Topspeed bisher 201kmhAber ich bin sehr zufrieden. Verbraucht liegt trotz Staufahrten bei 7,8l
-
Schön das es eben noch spontan klappte
Heck ist nun höher und sieht einfach perfekt aus
-
sieht supi aus
Sehen wa uns später, wann bisse aus DU zurück circa?
-
Hi und willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen
Auf der Autobahn sind 160kmh wie schon von anderen geschrieben überhaupt kein Problem, aber der Verbrauch ist dann echt hoch (8,5-9l).Die LEistung kann letztlich dann nur noch über Drehzahl herausgeholt werden. Daher der höhere Verbrauch dann..
Habe aber erst etwas mehr als 3000km auf der Uhr muss ich dazu sagen.
Glaubt ihr geht der Verbrauch noch nach unten nach der Einfahrfase?
Wie lange dauert die Einfahrfase eigentlich?Die darfst du bei 3.000 km als abgeschlossen erachten.
Und woher kommen aus eurer Sicht diese Verzögerungszeiten bei Gaswechsel, wenn der Motor ansonsten doch eigentlich sehr gut am Gas hängt?Was meinst du genau mit Verzögerungszeiten bei Gaswechsel? Oder ist Gangwechsel gemeint? Sofern letzteres gemeint ist - erfolgt dies auch im Sport Modus? Gerade dort finde ich, dass er ohne spürbaren Verzug oder fast ohne Leistungsverlust schaltet. Im Gegensatz zum E90 liegen da extreme welten...
-
gefällt mir sehr gut; find rot sowieso geil mit den roten Rückleuchten...
-
In meinem LCI (FL) geht streamen vom iPhone auch ohne erweiterte Smarthponeanbindung. Sowohl per Kabel, als auch per Bluetooth. Die erweiterte umfasst beim LCI, dass z.B. Nachrichten/SMS gelesen werden können...
-
Sieht klasse aus
-
Nach so kurzer Zeit, wird sich BMW sicher Kulant zeigen.Eine Email zu meinem Verkäufer und zack - lässt mir es per Post zukommen
Wird das nur reingepresst/geklemmt oder ist das auch Teil-geklebt.