Schmähhaft wurd mir ein Foto aus der Autobild heute zugeschickt von einem Artikel "Der Dreizylinder hielt nur 30.000 Kilometer" und bezieht sich auf den 218i.
Also achtet auf Klopfen... Problem war dort Spiel in der Kurbelwelle in Längsrichtung -> Axiallager verschlissen.
Beiträge von r4z0
-
-
iphone als erstes Gerät, BB als zweites Gerät gekoppelt - korrekt?
-
In Deutschland kommen die Fahrzeuge mit integrierter SIM raus (zumindest ab Proff beim VorFacelift) und grundsätzlich seit dem LCI.
Hier kann man nur den Service buchen, die Nutzung über ein Handy ist zwar technisch möglich, funktioniert aber nur im Ausland, wo dieser "Service" (Abzocke) nicht angeboten wird.
Soweit ich weiß, lässt sich dies aber codieren, dass ein Handy via Teathering genutzt werden kann (muss aber wohl als zweites Gerät gekoppelt werden). -
Weiterhin absolut zufrieden als Dailydriver mit dem 318iA LCI; für Spaß wurde der betagte S4 mittlerweile gegen was aus dem BMW Konzern getauscht der was handlicher ist, aber trotzdem mehr Dampf hat...
-
Alles komplett, ja.
-
Puh 400€ bekam ich als erste Antwort...
-
Danke. Hatte bereits Fotos vorab hingeschickt, da ich dort erst frühstens morgen früh hinkomme. Tief traurig - 3 Monate alt der Kleine und dann dies - konnte somit nicht abwarten auf eine Antwort.
Danke Dir! -
Hallo,
habe auf dem Parkplatz ne schöne Schramme gesehen (Einkaufswagen?)...
Die scheint allerdings schön tief zu sein - lässt sich das noch ausbessern oder muss da eine Neue her? -
Sehr geil! Wollte auch rot, aber Frau nicht. Fidne das rot/schwarz sehr geil - bei mir wurd es weiß/schwarz dann
-
Hallo Friedl, Glückwunsch zum Neuen, dann fahren wir ja fast das selbe Wägelchen
Auf Grund Umzugs unserer Firma von Düsseldorf auf die falsche Rheinseite nach Köln, hat sich mein Fahrprofil vollständig verändert - hätte ich das vorher gewusst, wäre es nun auch ein 320d geworden, da ich nun die dreifache Strecke fahre. Dennoch, ich fahre fast nur Autobahn, Tempomat mit 120 und komme aktuell im EcoPro Modus auf den 255er 19" Latschen, Licht, Klima an auf 5,4l. Zu der Uhrzeit - anders kommt man nicht staufrei von D nach K....