Würde hier ein OnePlus 3 eigentlich empfehlen, da aber Wechselakku gewünscht ist dann ein LG G4 oder LG V10, wenn es auch Wasser abkönnen soll. Diese erfüllen dann Wechselakku, SD-Karte, ...
Beiträge von r4z0
-
-
-
-
-
Ja, könnte ggf. für Funk von einem Arzt gewesen sein (Privatfahrzeug/Firmenfahrzeug)?
-
Das Fahrzeug erkennt das Ende des Tunnels sofort, was man an der Umschaltung der Interieurbeleuchtung merkt.
In diesem Moment läuft ein 120 Sekunden Timer los, wenn das Licht vorher abrupt aktiviert wurde. Danach wird das Licht ausgeschaltet, wenn kein weiteres Tunnel kommt.
Wurde mittlerweile auch in der Bedienungsanleitung aufgenommen.Ja, genau daran sieht man das. Nervt dennoch, da sich das Intervall auch nicht im BC ändern lässt ohne Coding. Bei Xenons kann ich das noch verstehen (Allee mit vielen Bäumen, Doppeltunnel (Bsp. Düsseldorf Flughafen, Alpem,...), bei LEDs ist das auf Grund der Architektur irrelevant.
-
Wahrscheinlich muss er noch die Bilder von dem Totalschaden verdauen …
Mit Deinen zwei Beträgen sieht der Account eher zum Sticheln aus. Ich denke in unseren E/F-Foren ist das Thema mit US-Gebrauchten, gerade hinsichtlich 328/335i, ausreichend bekannt. Als Außenstehender, der nur auf der Suche nach einem Wagen, vorzugsweise beim Händler ist, dürfte dies nicht gerade bekannt sein. Entsprechende Korrespondenzen/Reaktionen mit einem solchen Händler waren ja bereits hier im Forum aus dargelegt worden.
Für mich auch weiterhin DER Grund, nur bei BMW aus der Premium Selection zu kaufen...
-
LED Frontscheinwerfer ist ohne SWRA und ohne mech. LWR nutzbar - gibt auch offiziellen Umrüstsatz dazu.
-
Danke euch, mit Kartonage hat es nicht gepasst - die original Umverpackung ist ein Monster und würde vermutlich nicht mal in den X5 passen.
Ohne Kartonage passte es Problemlos in den Golfi -
Bekomm ich eine verpackte M-Frontschürze für den F30 in einen Golf5 bei umgeklappter Rückbank und ggf. Beifahrersitz nach hinten gekippt rein?
Weiß leider nicht, wie die Kartonage aussieht.