Beiträge von r4z0

Ich möchte echt nicht wissen wie du bei diesem Verbrauch durch die Gegend schleichst...

90 hinterm LKW her, aber die linke Spur ist nicht schneller, da gehts immer zw. 60 und 110 hoch/runter (Zweispurig, LKW überholt LKW, alle bremsen runter, Rückstau,...) und bringt auf 70km Fahrtweg zur Arbeit ggf. 2 Minuten, oder man trifft sich sogar an der Ampel nach der Autobahn... Meine Frau war auch erstaunt als sie mit dem M235er an der Ampel neben mir stand. Berufsverkehr ist halt scheiße, bringt aber Sparpotential mit, wenn man möchte. Tempomat auf 110 (damit falls der Brummi vor einem abfährt nicht der hintere Brummi einen an der Waffel bekommt) und nur (leider) noch lenken - Rest geht ja eh automatisch.

Aber das Fahrverhalten ist mit den Winterreifen unter aller Sau - mir war die Lenkung so schon zu leicht, aber wo jetzt vorne so schmale Rädchen drauf sind, ist er echt hibbelig geworden, auch bei 160 mal Spurwechsel bringt ein Gefühl von Untersteuern, was vorher liechts rüberwechseln war... Im Sportplus Modus bricht er in Kruven dafür bei ordentlich Gas auch direkt aus, das ging weder beim 318i E90, noch auf dem F30 mit den 255er Latschen :thumbup:

Leider werde ich ihn nicht mehr mit Sommerreifen jemals mehr sehen :rolleyes:

auf dem ersten Blick okay, auf dem zweiten ...

- Im Kundenauftrag
    - Das Knie/Hose unter dem Lenkrad auf Foto 3/15
    - BMW Emblem Beleuchtung der Türen

(bei letzterem Frage ich mich direkt, das wird wohl ein vergessenes verbleibsel gewesen sein - da wird mehr zurückgerüstet gewesen sein).

Marcus musste sich ja diese Woche von mir das Selbige anhörten über alle möglichen knarzenden Geräusche in meinem LCI. Langsam hab ich auch die Nase voll...
    Nen M würd mich da vllt drüber hinweg trösten... Komisch ist jedoch, dass ich die Geräusche nur sporadisch habe, der Wagen nicht mal 6M alt ist und immer Garage steht (ggf. gammeln durch Regen oder so). Wie Marcus schon mitbekam, bin ich so genervt, dass ich darüber gar nicht weiter mit BMW diskutieren mag, sondern auf einen Stern wechseln möchte.