Beiträge von Lonewolf42

    Hey wo ich grade hier das Thema lese also ich habe in meinem Wägeli zwar das Connected Drive kann aber derzeit es nicht Nutzen immer wenn ich mich über die Webseite rein gehe und mein Fahrzeug einfügen will ,soll mir ein Sicherheitscode ans Wägeli gesendet werden unter Connected Drive im Menü unter Nachrichten kommt nichts an weiss jemand warum ??


    Gruss
    LOnewolf

    Danke an die schnellen Antworten an euch !


    Ja werde noch die Einfahrzeit noch bis 2000 km piano fahren und langsam dann alles erhöhen fact aber ist werde niemals das volle Potenzial des Autos ausnutzen klar man kann es aber es ist ja kein muss ;)


    Bin bis jetzt völlig Zufrieden klar nach 3 Wochen kann man noch net viel sagen, werde an dem Auto nichts Baulich verändern es gefällt mir so wie es ist muss aber sagen wenn man einige Autos auf dem Fotos sieht von der Gemeinde hier juckt es mich schon so kleinere Details in angriff zu nehmen ;)


    mfg
    Lonewolf42

    Guten Abend Bmw Gemeinde !


    Ich bin neu hier im Forum, habe mir vor 3 Wochen meinen 1en BMW zugelegt Model 330d xDrive inklusive M-Paket und verschiedenen Extras zugelegt.


    Jetzt mal meine Frage will am Anfang ja nichts falsch machen bei so einen schönen Auto da ich mir denke das es hier im Forum auch Leute sind die schon einige BMW´s gehabt haben und Erfahrungen gesammelt haben


    Was sollte man auf die ersten Kilometern nicht machen ?
    KLar den Motor nicht im Kalten zustand an Maximum zu drehen ist mir schon klar ;)


    Also in der Einfahrzeit dertzeit habe ich 725 km auf dem Tacho und fahre sehr zurückhaltend und fahre meist im EcoPro Modus .


    mfg
    Lonewolf42