Beiträge von f30_Pilot

Hi Leute,

nach langer Suche und ewigem hin und her denke ich, dass ich nun kurz vor der Entscheidung für einen neuen Radsatz stehe :D

Alternative 1:
    Breyton Race GTS2 matt Gun

Alternative 2:
    Z-Performance ZP.ONE Gun Metall

Bislang tendiere ich zu:

VA 8,5 19 ET30 (225/35/19)
    HA 9,5 19 ET35 (265/30/19)

Reifenwahl:

Hankook S1 Evo2

Gibt es Pros und Cons zu den o.g. Felgen und meint ihr die Wahl der Dimension und ET ist in Ordnung?

Bin für Hinweise dankbar :huh:

Gruß
    f30_Pilot

So, habe mich dann auch mal für die MTEC H11 55W entschieden und sie gestern verbaut.

Die Dinger werden schon sehr heiß und qualmen sich erstmal schön aus :huh:

FRAGE:
    Kann es sein, dass der Umbau Einfluß auf die Funktion des Abbiege-/Kurvenlichts der NSW hat?

Habe das Gefühl, das funktioniert nicht mehr. Muss ich heute oder morgen mal testen...

Hi all,

möchte jetzt für meinen 2013er 320d mit M-Fahrwerk wahrscheinlich auch die "Eibach Sportline" bestellen.

Zwei Fragen noch dazu:

1. Muss man bzgl. "Fahrerlebnisschalter" und den damit verbunden "Veränderungen" bzgl. Comfort / Sport etwas beachten?
    2. Braucht man das SWP wegen des "Hängearschs" wirklich, wo bestellt man am besten (und günstigsten) und muss ich da auch noch etwas spezielles beachten?

Sorry, aber bei so vielen Thread-Seiten hab ich trotz SuFu den Überblick verloren, möchte aber natürlich keinen neuen Thread deswegen starten :whistling:

Danke & Gruß
    f30_Pilot

Echt klasse Tauring, viel besser kann man es kaum machen! :thumbup:

Mal ne kurze Frage zu den BA15s LED Leuchtmitteln:

Welche sind das genau, bzw. hast du ggf. einen Link dazu /und kann man die auch problemlos in einer Limo verbauen?

Danke & Gruß
    f30_Pilot

Danke Staati!

Ok, da ist noch Luft nach unten :P

Dann muss ich mir mal Gedanken über mögliche Räder und ne Tieferlegung machen, wobei ich von einem Gewindefahrwerk absehen und eher auf Federn gehen würde.

Bin mit dem M-Fahrwerk in Verbindung mit dem Fahrerlebnisschalter zufrieden, geht wenn nur um die Optik...

Fährt hier jemand 20 Zoll mit M-Fahrwerk OHNE weitere Tieferlegung und hat ggf. Bilder?

Und / oder einen Vergleich von 19 vs. 20 Zoll mit M-Fahrwerk OHNE weitere Tieferlegung?

Danke & Gruß
    f30_Pilot

Hi all,

mal ein paar Verständnisfragen hierzu:

• Wie sieht es denn mit der Datensammlung aus, wenn man nicht bei ConnectedDrive registriert ist und auch keine Remote-App o.ä. nutzt?

• Was ist, wenn der Erstbesitzer das Fahrzeug bei ConDrive registriert hatte und es dann verkauft? Hat das Auswirkungen / Folgen beim nächsten Besitzer?

• Wie findet man raus, ob das Fahrzeug "aktiv" Daten sammelt?

Sorry, aber so ganz bin ich in dem Thema noch nicht "zu Hause" ?(

Sieht gut aus :thumbup:

Sind bei mir derzeit in schwarz/silber in der engeren Wahl (neben Breyton, ZPerformance und OZ).

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :S

Rieger

Welche Breite und ET haben die Räder und fährst du sie ohne Tieferlegung?

Danke & Gruß
    f30_Pilot