Sehr schön
Schade, dass der Winter bald kommt...
Sehr schön
Schade, dass der Winter bald kommt...
Hallo zusammen,
kurze Frage zur (Innen-)Reinigung der Windschutzscheibe und der HUD-Mulde:
Habt ihr Tipps & Tricks zur Reinigung (z.B. spezielle Pflege vs. einfacher Glasreiniger, spezielles Tuch vs. Zeitungspapier) etc.
Danke & Gruß
f30_Pilot
Winterräder:
Avus AC-MB3 in Anthrazit (225/45-18 Zoll)
So, ich habe seit Freitag meine Winterräder auf meinem mineralgrauen f30 mit M-Paket drauf.
Es sind die Avus AC-MB3 in Anthrazit in 225/45-18 Zoll.
Hoffe, es hilft einigen bei der (optischen) Entscheidung.
Greetz,
f30_Pilot
Ich glaube in 2 oder 3 Wochen ist die Pause vorbei.
Und wieviel weiß ich leider nicht. Er sagte nur günstiger und ich solle lieber noch bis dahin warten
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
@ Maav
Hast du schon eine Rückmeldung bzgl. der Wintertauglichkeit erhalten?
Die Optik ist echt der Hammer - sieht richtig gut aus.
Könnte ich bei mir persönlich aufgrund Alltagstauglichkeit (u.a. Tiefgarage, etc.) nicht bringen
Trotzdem geil!
Aber es ist dann auch nicht im internen Service Heft vermerkt, oder? Auf mich kommt das auch noch zu.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Verdammt!
Guter Punkt... Habe ganz vergessen, dass es ja kein Service"HEFT" mehr gibt
Wie läuft das denn dann mit den Vermerken?
Da spricht gar nichts dagegen, nur brauchst dann nicht zu BMW gehen wenn es Probleme mit der Bremse gibt
Danke, habe ich mir fast gedacht
Bei meinen ehem. e91 hat "mein Vertrauensmechaniker" immer sehr gute Arbeiten geleistet - und das für teilw. weniger als die Hälfte der Kosten.
Da muss man halt abwägen... Nach Ablauf der Garantie wäre das ohnehin kein Thema für mich, Dann sieht mich der Freundliche nur noch alternativlosen im Notfall
Schau dich mal bei www.at-rs.de um. Oder ruf Ralf direkt an. Der berät gut und macht auch gute Angebote.
Danke
Noch eine generelle Frage:
Ich habe den Wagen (EZ 01/2013) vor einem halben Jahr beim gekauft und noch bis März 2017 "Gebrauchtwagengarantie" .
Spricht etwas dagegen, die Bremsen (welche auch immer...) während der Garantielaufzeit NICHT bei BMW machen zu lassen, sondern im Internet zu kaufen und in einer freien Werkstatt zu montieren?
Danke & GRuß