Ich hab bei Reparaturen auf Garantie noch nie nen Ersatzwagen bekommen. Müsste ich bezahlen. Ich habe den Wagen aber auch nicht dort gekauft. Allerdings werden auch die anderen Kunden nicht mit einem Esatzwagen weggeschickt, sondern mit nem Shuttlebus zur Arbeit gefahren bzw. abgeholt.
Beiträge von Flob
-
-
Das ist wohl eher ein garagenspezifisches Problem.
-
Erstaunlich, was Räder in stimmiger Größe bewirken! Sieht super aus!
-
Den Blick der Nachbern würde ich gerne sehen, wenn ich mein Auto mit Margarine einreibe...
im Ernst!?
-
Also wenn du mit einem 330d nicht zügig und entspannt überholen kannst, solltest du über einen Kampfjet nachdenken.
Im Ernst: ich habe "nur" den kleinen Bruder des 330d mit 204 PS und das ist mehr als genug Schub beim Überholen. -
Wachs kann man doch angeblich gar nicht schichten!
-
das fällt nicht nur dir auf das der CLA aus einigen Blinkwinkeln ziemlich unglücklich dimensioniert wirkt.
In der aktuellen Werbung fällt mir das immerwieder auf das die Proportionen fast schon "falsch" wirken.
Dasdenke ich mir auch jedes Mal, wenn ich Fotos vom CLA sehe. Dieses kuppelhafte Dach gefällt mir auch gar nicht.
-
- Beamte
Hööö, unverschämt!
-
Da dürfest du aber netto und brutto vermischt haben. In den USA werden in der Regel alle Preise netto angegeben, dazu kommt dann noch die Steuer. Ändert nichts am Prinzip, verringert aber die Preisdifferenz.
-
Für mich ist das Panoramadach eines der besten Features überhaupt. Sommer wie Winter.