Sind die angegebenen Preise nicht die Basisausstattungen?
Beiträge von Flob
-
-
Ich komme auch aus einer Ford-Familie und hatte 3 Ford Focus vor dem Wechsel zu BMW.
Bis auf die Anfass-Qualität ist das nicht viel um.
-
Ein Ersatzwagen ist doch in der Mobilitätsgarantie mit inklusive bis zu 3 Tagen oder ??
DAs bedeutet aber auch, dass das Auto nicht mehr fahrbereit ist. Wenns nur quietscht und ich deswegen in der Werkstatt bin, muss ich auf Kulanz hoffen, um einen Ersatzwagen zu bekommen.
-
Gerade im Vergleich zum 5er GT finde ich ihn eigentlich recht gelungen. Irgendwie finde ich die traditionelle Variante (F31) besser.
Seltsam finde ich aber vor allem, dass dieses Konzept früher in sehr ähnlicher absoluter Standard war bei Ford Mondeo, Renault Laguna, Opel Vectra und von den "Premium-Marken" belächelt wurde. Jetzt bauen Audi und BMW dieses Fließheck-Limousinen selber und haben damit das Rad neu erfunden...
-
Hmm, ich werde schon irgendwann mal die Gelegenheit finden, einen 328i mit dem Pott Probe zu hören/fahren.
-
Kommt das auf den Soundfiles denn realistisch rüber? Ich hoffe eher nicht, denn das klingt irgendwie nicht besonders gut, eher peinlich/prollig. Ich hoffe, in der Realität klingt das besser!?
Gibts eigentlich auch ein Soundfile innen bei ganz normaler Fahrt? Wie macht er sich da? Fällt er da auf?
Ich grübel zur Zeit, was (langfrisig) der Nachfolger meines 325d sein soll. Sicher ein Benziner, aber der Verzicht auf 2 Zylinder ist bitter, die Kosten des 35i aber auch. -
Super. Das hat der F31 dann vom E91 geerbt. Meine Kofferraumklappe knarzt auch, sobald es warm ist. BMW kann dagegen nix tun.
-
Schau dich doch mal im www.1erforum.de um. Den Motor gibts auch als 116i im F2X. Da findest du evtl. mehr; im 3er wird dieser Motor eher ne Randerscheinung sein.
-
nachdem es diesen Motor noch nicht sehr lange gibt, wird man da kaum was finden dazu. Ich hätte da aber keine Bedenken, wenn es ein Neuwagen oder sehr junger Gebrauchter werden soll.
-
Einen 325d F31 habe ich im März auf einem Autotransporter auf der A9 gesehen (im Stau).