Man kann nicht alles haben. Ich hatte die Funktion auch deaktiviert.
Beiträge von Flob
-
-
Dann war das vielleicht in meinem früheren A6...
-
Mir wäre, als könnte man im Menü einstellen, dass das Navi ruhig ist, während man telefoniert.
-
Gilt das mit dem Kabel auch für Android? Hab kein Iphone.
-
Ich hab aber ja gar keine Spotify-App auf dem Navi. Nur im Handy natürlich. Meine Connected-App im Handy zeigt mir auch Spotify-App an. Aber ich weiß nicht, wie ich die Wiedergabe vom Auto aus starten kann. Dazu muss ích immer im Handy Spotify starten und dann noch die Wiedergabe.
-
Da schließ ich mich gleich mal an. Meiner ist BJ 6/16 mit Navi Prof. und allen Services.
Geht da Spotify weiterhin nur per Bluetooth-Streaming? Ich muss jedes Mal erst das Handy rausholen, Spotify starten, Playlist suchen und Wiedergabe starten. Nervt ziemlich. Dachte, das geht inzwischen besser.
-
Kann ich dir genau sagen: 9,8l bei Stadt/Land Mix
Öha, dann hast du wahrscheinlich einen anderen Gasfuß als ich, ich liege im Mix über die letzten 5000km mit reichlich Stadtverkehr, aber auch Langstrecken unter 9 Liter.
-
Ohne Premium Selection ist diese Zusicherung mit den 6 Monaten/10tkm nicht gegeben.
Dann ist die Frage, ob so schnell abgefahrene Bremsen ein Mangel sind - bei Bremsen als klassischem Verschleißteil eher schwierig. Ich würde versuchen, mich mit dem Händler auf eine Zwischenlösung zu einigen (Erneuerung mit Beteiligung/Rabatt).
-
Sehr schöne Konfiguration. Ja, einen 330er hatte ich mir auch überlegt. Nachdem ich aber überzeugter Jahreswagen-Käufer bin und es auf diesem Markt 330er nicht gibt bzw. die wenigen kaum billiger sind als 340er, wurde es bei mir dann ein 340er.
Würde mich mal interessieren, was der 330er so schluckt.
-
Hat sich aufgedrängt