Beiträge von Davidaff

sagt mal, bei der 4 Kanal ist es doch dann so, das nur im Regelfall die vorderen Türen (Mittel/Hochtöner) und die USB angesteuert werden.
    Dann gehen doch aber die Mitteltöner in den hinteren Türen völlig unter oder?

@JayKay

das weiß ich leider nicht was das konkret sein könnte.
    Da ich noch Garantie habe werde ich das mir mit abstellen lassen.

Wie geschrieben: Problem tritt immer nur dann auf, wenn der Haufen ne Weile steht.
    Beim ersten Mal öffnen ist dieses Geräusch durch öffnen der Zentralverriegelung mittn Schlüssel.
    Wenn ich dann die Türe aufmache ist es auch da dann nochmal. Ein weiteres Mal dann nicht mehr.
    Erst wenn wenn er wieder ne Weile stand (>= 10 min)

Ich habs nun beim :) mal vorgeführt.
    Es war auch da eindeutig zu hören, er meinte aber das ist nicht die Kette, sondern vorn die Riemen
    und die klingen alle so ist normal. Darauf hin holte er den Schlüssel von nem F31 welcher direkt beim Händler neben mir stand.
    Der Motor war kalt, aber Geräusche machte er keine.

Auch habe ich beim Tür entriegeln ein Geräusch was klingt, als wenn noch mal ne Feder hin und her springt.

Das tritt immer nur dann auf, wenn der Wagen paar min stand. Auch das soll normal sein.Bei dem Testwagen neben mir gabs das Geräusch nicht.

Ich frage mich, warum die Händler immer erst versuchen, das abzuweisen und als normal deklarieren wollen
    anstatt sich das doch gleich mal anzuschauen und letztendlich sogar in Rechnung stellen können. (Garantie hin oder her)

Naja, am kommenden Do wollen se sichs mal anschauen.

Hallo Leute,

ich möchte das Thema nochmal aus der halben Versenkung holen, da ich bei mir seit heute ebenfalls 2
    verschiedene Geräusche habe. Zum einem so ein hellen gleichmäßiges Nageln, welches bis dato nicht war.
    Zum anderen klingt es ebenfalls wie wenn die Steuerkette im Stand bei jeder Runde ein Geräusch abgibt.

Das Auto habe ich jetzt gerade mal 10 Tage. Beim Vertragshändler gekauft.
    Bei der Probefahrt und bis gestern hab ich davon noch nichts gehört
    Was mir aber schon eher auf viel ist das Turbo pfeifen.

Hier mal ein YT Video zum Rasseln. Ich denke man hört beides sehr deutlich, wenn die Haube auf ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was meint ihr dazu?

Hallo Leute,

man liest ja hier wie ihr den Lack behandelt etc.
    Aber von Unterbodenpflege hab ich bisher nichts gelesen.
    Kümmert ihr euch da gar nicht drum( also die, die eine Möglichkeit dazu haben)?
    Ich selbst hab eine Grube und habe bisher meine Fahrzeuge unten rumm mit Bitumen
    angestrichen.

Was empfehlt ihr beim F3x ?
    Glaube ja nicht, das es da nicht notwendig ist.

VG David