Danke für dein Feedback.
An den den BitTen habe ich auch bereits gedacht, allerdings ging mir aus dem Manual nirgends draus hervor,
ob auch hier ein High/Low Atapter gebraucht wird oder nicht.
Ich vermute bis jetzt ganz stark, das es an diesem liegt.
Edit: hab gerade eine Abbildung gefunden, wo auch ein codierter Stecker bei ist, wo der HighLevel rann kommt.
Beiträge von Davidaff
-
-
Frage an die, welche auf Eton umgebaut haben:
Habt ihr auch wenn ihr lauter dreht nen sogenannten "Side-chain"-Effekt?
Hab den Eindruck, das der High/Low Atapter welcher bei der SDA150.4 dabei ist,
die eingehende Leistung der HU nicht ab kann.
Wenn man lauter dreht und Bass bissl drin hat, drückts so bissl die Höhen und Mitten weg.Was ich meine klingt so wie das hier, also wenn Bass kommt, drückt's das andere weg, allerdings ist der Effekt hier im Video gewollt
Als Vorstufe davon tritt ein klirren auf.
Ich hab allerdings auch schon nen anderen High/Low Atapter getestet...gleicher Spaß in grün.Grüße David
-
och handwerklich begabt bin ich schon und unsere Werkstatt ist schon gut ausgestattet.
Hab zBsp auch den kompletten CarHifi Umbau vom Standard auf Eton System im F31 selber gemacht mit Ausbau / Einbau Innenausstattung
und Kabel legen etc. Auch codieren tue ich selbst
Schon von Vorteil, wenn man 3 abgeschlossene Ausbildungen als Industriemechaniker, CNC Fachkraft und Informatik AE hat
Dennoch bin ich sehr vorsichtig und rammel nicht gleich rann und versuche mich erstmal ausgiebig zu informieren.
Aber auch hier im Forum fehlen mir selbst immer mal Bruchteile, um es auf mein Szenario abzubilden.
Wie eben zBsp ob es auch mit meiner Stoßstange funktioniert oder nur bei irgendwelchen anderen geteilten, oder nur beim F30 usw.Noch mal wegen der Dremelsache:
Du hast es faktisch mit dem Dremel Stück für Stück raus geschliffen?
Da biste doch schon ne ganze Weile drüber oder? -
Hey danke für deine Info und Links.
Also das Röhrchen abschneiden und das neue drauf stecken traue ich mir zu.
Aber an der Stoßstange rummfeilen, wuuhhaaa, da geht mir der Stift wenn ich dran denke.
Blättert da nicht der Lack an der Schnittkante ab? Wäre mir die größte Sorge.Bei deinem Link von deinem Umbau haste die Blende aber noch nicht dran gehabt oder?
-
Hallo,
ich würde bei mir auch sehr gerne das Röhrchen gegen die Doppelrohre tauschen.
Allerdings weiß ich nicht, ob das bei meiner Stoßstange überhaupt funktioniert,
Ich habe bei mir(siehe Bild) die Standard-Stoßstange, nix geteilt etc, alles ein Teil.Welche Teile dafür bräuchte ich jetzt für meine Konstellation?
02 Blende Stossfänger hinten GRUNDIERT 51122297464
03 Spannschelle D=63,2MM 18308512635
M Performance Endrohrblende Chrom M PERFORMANCE 18302296889 -
Hallo Staati,
danke für den Link, hatte die Kategorie nicht gefunden gehabt bei leebmann.
hast du ne Idee, welcher das genau sein könnte?Der hier vllt?
Kann auch gerne mal ein Foto von dem Verteiler machen, wird aber in allen F3x ja der gleiche sein.Danke
-
Da hab ich dann scheinbar zu weit aufgedreht
-
Hallo,
Ich hab nun mittlerweile den Verstärker verbaut.
Ist einfacher als gedacht.
Hab jetzt auch verstanden warum die Schrauben ersetzt werden mussten von den Sitzen.
Also es ist schon beachtlich was da jetzt schon rauskommt. Aber noch lange kein Optimum. DSP und Sub im Kofferraum fehlt noch. Die USB Klemme ich ab oder lass diese leiser mitspielen.Ein was nervt allerdings.
Die Warntöne des Systems sind logischerweise nun auch lauter geworden, obwohl es unter Klang schon alles ganz leise gedreht ist.Gibt's da noch ne Möglichkeit, das Gas dort noch weiter weg zunehmen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
ich hab nun meine Endstufe (Eton SDA) verbaut, 12V Dauerplus leider noch direkt auf die Batterie geklemmt, was mir persönlich nicht so gut gefällt.
Oberhalb der Batterie beim F31 ist ja der Verteiler, wo bei mir auch noch 3 Buchsen frei sind.
Gibt es die Stecker dafür irgendwo einzeln zu bestellen?Danke euch
-
Ich denke das Problem hier ist, das die USB Buchse viel zuwenig Strom liefert, um das einige Smartphones einwandfrei funktionieren.
Mein iPhone 6 mit iOS 9.3.1 funktioniert zwar am USB, zeigt auch an das geladen wird, allerdings ist wie gesagt der Strom so gering, das
mein Eierfon nicht wirklich lädt.