Meine Frage war:
ZitatKann mir da jemand nen brauchbaren Link zu kommen lassen?
Meine Frage war:
ZitatKann mir da jemand nen brauchbaren Link zu kommen lassen?
das weiß ich.
Hallo,
die betreffenden Threads zum Thema im Abteil Werkstatt Anleitungen etc hab ich bereits gefunden und zu Gemüte geführt.
Auch auf Amazon u.a. hab ich diverse Vergleiche der handelsüblichen Birnchen Rezensionen gelesen.
Allerdings hab ich nirgends die Möglichkeit gefunden, die Mtec H11 Cosmos Blue zu bestellen.
Kann mir da jemand nen brauchbaren Link zu kommen lassen?
Scheinbar gibt es diese ja nicht mehr in D auf offiziellen Weg!?!
Danke David
Möchte mal ein Feedback abgeben, was nun daraus geworden ist.
Es hat zu einem erstmal 5 Wochen gedauert, bis BMW sich überhaupt mal gezuckt hat.
Dann hieß es, es müssen weitere Foto's gemacht und nach München geschickt werden.
Weitere 10 Tage kam dann die Antwort ganz salopp von meinem Händler per Mail:
Sehr geehrter Herr ...,
trotz unserer Bemühungen bei der BMW AG, wurde uns keine Kostenzusage erteilt.
Da hier keine Durchrostung vorliegt, sondern ein Lackmangel haben wir hier eine Frist von 3 Jahre und nicht wie bei Durchrostung 12 Jahre.
Sollten Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden, können Sie gerne die Kundenbetreuung der BMW AG kontaktieren.
Ich hatte dann beim Händler angefragt, welcher Dialog denn stattgefunden hat(wollte wissen welche Sicht der Händler ggü. BMW vertreten hat),
keine Antwort...haben es nicht nötig, sowie auch bei diversen anderen Anfragen.(Leider der einzige Händler in der Region)
War mir eigentlich vorab schon klar, das es gedreht wird, wie es gerade passt...
Ich denke noch ein BMW wirds nicht werden. Preis/Leistung steht nach meiner Auffassung nicht im Verhältnis.
Selbst ein KIA hat zBsp ne bessere Frontscheibe drin.
Absolut enttäuschend...
man hat dort schon den Unterschied zwischen einem Steinschlag und angehobenen Lack gesehen.
Mir kam es so vor, als war es für den Händler bzw seinen Mechaniker keine Unbekannte gewesen...
War nun mal zwischenzeitlich beim Händler, der es sich angesehen hat.
Paar Fotos gemacht und zu BMW geschickt. Aussage war, das gute Chancen bestehen, das Problem gelöst zu bekommen.
Na man darf gespannt sein...
Es ist leider nicht ganz ersichtlich ob wie gesagt durch äußere Einwirkung oder
doch einfach nur Rost von innen raus die blasen schiebt.
Ich gehe aber jetzt schon davon aus, das der Händler dies als Steinschläge abtun wird
und ich entweder zukucke wie es gammelt oder eine Behandlung erfolgt.
Hab den 3er itz ein halbes Jahr ca und eigentlich noch ein halbes Jahr Gewährleistung.
Es ist gar nicht so einfach, paar brauchbare Fotos zu machen, so das man auch wenigstens bissl was erkennt.
Wenn man mit dem Finger drüber fährt, merkt man es auch deutlich
Ich hab das Fahrzeug gebraucht erstanden, aber so kacke wie die Frontscheibe aussieht mit
Kratzern und jede menge Steinschlägen übersiebt denke ich, das noch die originale drin ist.
Ich versuch das mal auf nem Foto fest zu halten.
Habs leider vorgestern erst beim polieren gesehen
Die Frage ist nun ob das wirklich alles durch äußere Einwirkung entstanden sein kann.
Mal 2-3 würde ich mir gefallen lassen, aber das verteilt sich über die komplette "Leiste"
Hallo Gemeinde,
wollte mich mal erkundigen, ob eure ca 3 -4 Jahre alten F3x auch über der Frontscheibe am Dach das Problem haben,
das der Lack dort schon blasen schiebt und an den Stellen das Rosten anfängt.
Hab leider bei meinem eine Vielzahl dieser stellen...
VG David