danke für deine Antwort.
Damit bin ich fündig geworden, und das sogar hier .
Naja, durchgefallen, auch wenn se optisch gut aussehen.
Beiträge von Davidaff
-
-
Hallo,
Habt ihr eine Idee welche Felge das sein könnte? Diese hab ich auf Kleinanzeigen gefunden und auch den Verkäufer angeschrieben. Der meint die sind von RVS Italy. Mit Hilfe von Google finde ich aber nix brauchbares dazu.
Siehe AnhangDanke
-
Schau mal hier:
http://www.ebay.at/itm/2x-MTEC…c7ce7a:g:kwYAAOSwll1W0Ud9hey ebenso danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
in welcher Region sollten denn die kleinen Löcher sein?!?
-
Ja sry, hatte mich vertan und das von Dynam1te geschriebene falsch Interpretiert.
IS statt ET muss in der Felge stehen, um das man etwas mehr von einem Original ausgehen kann. -
Also wären dann solche zBsp Nachbau?
-
Laut Aussage sind es 4 vordere Felgen. Sollten irgendwelche Papiere beiliegen? Auch was in der COC dazu steht weiß ich leider noch nicht.
Naja werd wohl lieber die Finger von lassen.
Der Vorteil wäre hier gewesen, das ich mal von hinten nach vorne wechseln kann. Ich brauch nicht zwangsläufig 255er walzen hinten -
Hallo,
ich hätte paar M442 an der Angel, welche mir wirklich gut gefallen.
Allerdings sind es 4 stk mit 8 x 19. (Normalerweise ja VA 8 x 19 und HA 8.5 x 19.)
Ist das dennoch ohne weitere Abnahme so fahrbar oder geht das garnicht?
Bereifung ist 225/40 YDanke euch.
-
Och Leute, wenn hier schon der ein oder andere gescheit tut, dann bitte auch richtig.
1. mittn Dremel bissl die Nasen verjüngen kann ja nun jeder
2. Ich möchte gerne die Mtec H11 Cosmos Blue 55W, und nicht irgendwelchen anderen Kram.
Wenn's so einfach wäre, hätte ich hier nicht gefragt um Insiderwissen zu erlangen von diversen verborgenen Quellen.
Nicht umsonst wurden diese Mtec H11 Cosmos Blue 55W hier bereits im Forum diskutiert und empfohlen, allerdings schon längern her... -
Ja H11 passt nur mit Anpassungen und H11 hat auch mehr Watt
und deswegen finde ich die ganz schick
Wenn ihr gute Alternativen im Angebot habt, immer raus damit.
Danke.