Kann vll noch jemand was zum Unterschied PowerDisc vs normal sagen?
Beiträge von Microsaft
-
-
Danke für den Input.
ATE hat ja die "normalen" und die PowerDisc. Ist die PowerDisc den Aufpreis wert?
Wo bestellt ihr das Zeug? Gibts da Shops die ihr empfehlen könnt?
Preise variieren zum Teil ja recht deutlich (siehe Anhänge) -
Tag zusammen,
mindestens vorne muss ich beides erneuern, hinten reichen vll sogar die Klötze.
Welche nicht originalen Scheiben bzw. Klötze mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis könnt ihr empfehlen?
Fahre nen 320dA mit der Standardbremse.Danke schonmal
-
Habe den 320dA jetzt seit 2-3 Monaten und hab den noch nie unter 6l gefahren. (Verbrauch nachm Tanken selbst berechnet). Heute erst wieder vollgemacht. 6,9 auf die Tankfüllung pro 100km...
Fahre jeden Tag Düsseldorf - Köln und zurück. Die A59 ist morgens meistens frei, abends wird's bei mir meist später so dass alles frei ist. Dazu etwas Stadtverker.
Man kann vll spritsparend fahren. Mit Freude am Fahren hat das für mich dann aber nicht mehr viel zutun. Fahre auch oft/meistens im Sportmodus. Empfinde ich als angenehmer... -
Wenn ich das so lese, wäre es da nicht geschickter, dir direkt nen Wagen mit Xenon und M-Paket zu suchen und den aktuellen zu verkaufen?
Bringt ja nix, sich vor dem Kauf n Budget zu setzen und dann im Nachhinein durch Aufrüsten mehr als nötig auszugeben... -
Alles gut. Danke für das Bild. Hast du vll n vorher-Bild aus gleicher Perspektive?
-
erik-f30
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch meine Aussagen!
Keine Ahnung von wem der erste Satz da kommt... -
Neue Felgen sind drauf.
ZP.08 mit polierter Front. Vorne 8,5 ET35, Hinten 9,5 ET40.
Reifen sind Dunlop Sport Maxx in 225/40 und 255/35Felgen finde ich perfekt zu Wagenfarbe.
Leider viel zu hoch der Karren - zumindest vorne.
Überlege gerade, mir die Schnitzer-Federn zu verbauen. In der Hoffnung, damit vorne noch 1,5-2cm runterzukommen. Hinten -1cm reicht mir vollkommen... -
Fahre seit heute 19" / Felgen in 9J und 10J ET 35 uuunnd sie passen
Ich hab seit heute ZP.08 hinten in 9,5x19 ET40 drauf.
Die sind hinten exakt bündig mit der Kante.
Reifen Dunlop Sport Maxx in 255/35 zieht sich leicht. Die Lauffläche ist dadurch schön abgedeckt...Deine Angabe ist deshalb für die Allgeinheit wohl eher mit Vorsicht zu genießen...
-
Wo bekomm ich denn solche Aufkleber her?
Hab heute meine ZP.08 montiert und ich würd originale Deckel bevorzugen.
Hab dem o.g. User mal ne PN geschrieben, frage aber trotzdem hier, da ich auf die letzte auch keine Antwort bekommen hab...