Beiträge von franzensepp
-
-
servus miteinand,
einige kennen mich evtl noch vom e90-forum. Jetzt is aber zeit geworden und wir(meine frau und ich) haben uns nen f31 zugelegt. Mein roter e91 bleibt aber im fuhrpark. Hab mei Frau überreden können dass wir ihr 6er golf cabrio verkaufen
Aber jetzt mal zum neuen:
- BMW F31 320d in Estorilblau
- 37000km
- m-paket
- bi-xenon mit kurvenlicht
- dachreling und zierleisten in chrom
- 19" M403 (die zum verkauf stehen)
- sportautomatik
- navi prof
- hifi lautsprechersystem
- lichtautomatik
- fernlichtassistent
- sitzheizung
- tempomat
- klimaautomatik
- pannorama dach
sodala das ist es jetzt fürs erste. aber wer mich kennt weiss dass das auto nicht so bleiben wird felgen sind schon im keller, das gewindefahrwerk muss ich erst noch bestellen wird aber nicht lange auf sich warten lassen und der auspuff gefällt mir auch nicht so wirklich, aber ob ich jetzt 30er oder35er look mache weiss ich noch nicht so genau. und die rückleuchten will ich evtl ändern, hab welche gesehen die sehen mehr dunkelrot aus und ohne dem gelben blinkereinsatz. oder gibts fürn f31 sowas wie blackline rückleuchten? passen evtl die facelift rückleuchten? kann mir da jemand helfen?
die fotos sind jetzt von der abholug: -
servus alle miteinand.
also laut dem reifenumfangsrechner auf www.reifensuchmaschine.de steht da dass der tacho 7-10% vorgehen darf. aber kein km/h zu wenig.ich bin grad dabei mir nen f31 zuzulegen, wobei ich die felgen schon gekauft habe. natürlich 20" und ich war letzte woche beim tüv weil ich abklären musste ob ich die reifen auch fahren darf wo ich will.
also ich werd dann auf ner 8.5x20 nen 225/30er und auf ner 10x20 nen 265/25 fahren.
gruß Franz