Beiträge von Yozz

    Wenn er funktioniert einfach Fehler löschen und schauen, ob es wieder kommt! Temperatur des Autos im Auge behalten! Die übrigen Motorschutzmaßnahmen greifen ja auch noch, falls die Temperatur zu hoch steigen sollte. Bei der jetzigen Witterung wirst du den Lüfter eher selten benötigen.

    das hab ich gemacht und werde es, wie du sagst, im Auge behalten. hoffentlich ist das nichts wildes...

    Hallo Leute,


    ich habe gestern und heute den fehlerspeicher meines 320d mit dem Carly diagnosegerät ausgelesen. da tauchte zwei mal der selbe Fehler nach dem löschen wieder auf "Elektrolüfter keine Drehung".
    Bin nicht in der Materie drin :) kann mir einer sagen wie gefährlich das ist?! was sind die folgeschäden? wann geht der elektrolüfter an? Reparatur teuer bzw. einfach?


    Vielen Dank im voraus...
    Yusuf

    Hi,


    ich hab den 2012er 320d f30 mit 184ps vor ca 7 Monaten für 20.000€ gekauft. bin super zufrieden mit meinem. hab auch kein m Paket. braucht man nicht unbedingt... kann man auch nachrüsten. wenn dein budget 28k sind dann könntest du viele andere Sachen nachrüsten z.B. m-paket, doppelrohrauspuff mit active sound, performance power kit (hast dann 200ps) etc.


    um ehrlich zu sein würde das mehr sinn machen ein älteres, dafür günstigeres Modell zu kaufen und paar Sachen nachzurüsten, als ein auto zu kaufen für viel geld (fast komplett budget) und dann alles ausgeschöpft zu haben (behaupte ich mal)...


    Mein Tipppppppp! :)

    Das würde mich auch mal interessieren... :)

    Hey Leute,


    ich möchte mir eine Doppelrohrblende zulegen und habe nur die Sportline Ausstattung (kein M-Paket).


    Muss ich da was an der Stoßstange abschneiden oder kann ich das auch irgendwie anders erledigen? Will ungerne da etwas abschneiden. Lieber würde ich so einen "diffusor" dafür kaufen. Beim :) gibt es leider nur die Stoßstange als ganzes und das ist mir dann zuuuu teuer.


    Vielen Dank