Zitat von »Yozz«
klar hätte ich mir, vor ein einhalb jahren, einen 30d kaufen können, nur hatte ich die finanziellen mittel nicht dazu. wenn ich meinen jetzt verkaufe um einen 30d zu kaufen, muss ich ca 10.000 € drauflegen. also lasst bitte die kommentare von wegen "kauf gleich einen 25d oder 30d oder 35d oder 85d" !!! diese kommentare bringen mich nicht weiter.
die frage ist, wie kriege ich mehr leistung? ist eine KFO ratsam oder lieber über die abgasanlage? ein großer LLK ist schon drin...
Wenn du was anständiges machen willst, wird es aber auch nicht unbedingt günstig.
Schau mal die Preise von AC Schnitzer an, das zzgl. Einbau. Zwar kein Schnäppchen, aber es ist wenigstens etwas vernünftiges.
Wenn man wirklich für paar € mehr Leistung generieren könnte, würde das ja jeder machen und so eine China-Box oder was immer du da im Auge hast käme mir im Leben nicht ins Auto.
Wenn du dann einen Motorschaden hast bist du erst Recht bedient.
Würde da eher überlegen ob man nicht ein paar Monate spart und deinen 320d (der ja nun schon getunt ist..) solange zu lassen wie er ist.
ich habe nicht an eine china box gedacht. sowas würde ich nie tun. wenn ich eine KFO mache, dann nur professionell.