t den Spurverbreiterung 10/15
Hey,
eine dumme Frage aber sind es 10/15 pro Seite also Rad oder komplett?
t den Spurverbreiterung 10/15
Hey,
eine dumme Frage aber sind es 10/15 pro Seite also Rad oder komplett?
Toller Bilder, vielen Dank an euch alle :).
Die ACS sind ja nur eine sehr moderate Tieferlegung. 20mm. Während die sDrive-Modelle mit M-Sportfahrwerk wohl schon 15mm tiefer sind.
So wie ich das herauslese (in erster Linie Optik und Alltagstauglichkeit), reicht dir eine dezente Tieferlegung in Form von Federn.
Mit den ACS machst du sicher nichts verkehrt. Ich fahre sie selbst seit über 25tkm. Super Ergänzung zum M Fahrwerk und ein guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit. Tiefe eher dezent. Ich bin damit 25mm tiefer gekommen, rundum.
HR sowie Eibach Sportline sind auch empfehlenswert, kommen beide halt noch einen Tick tiefer.
Vielen Dank euch beiden! Dann werden es bei meinem XDrive wohl die ACS. Da die XDrive Modelle kein M-Sportfahrwerk haben, sollte die Tieferlegung für mich locker ausreichen.
Du solltest deine Bedürfnisse genauer definieren, dann könnte man dir besser helfen.
Auf was legst du wert? Reine Optik oder auch Performance? Dezente Tieferlegung oder Tiefflieger? Kompromisse? Budget?
Gutes Argument :D.
Mir geht es in erster Linie um die Optik und die X-Modelle sind halt doch eher hoch. Daher denke ich, wäre ich mit den ACS gut bedient. Wie siehst du das?
Ich will unter keinen Umständen die Alltagstauglichkeit einschränken.
Sollte so sein, die geben ja auch Garantie darauf.
Aber m.W. fahren hier auch welche trotz xDrive Fahrwerke anderer Hersteller, die tiefer sind.
Und ich denke mal, die Hersteller geben auch Garantie...
und erneut, Danke!
Kann Dir nur sagen, dass AC Schnitzer mir gesagt haben, dass sie bewusst keine Federn anbieten, die mehr als 20mm absenken, da sie meinen, dass es ansonsten Probleme mit dem Verteilergetriebe geben könnte...
Alles klar, vielen Dank!
Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich mit den AC Schnitzer Federn im sicheren Bereich sein?
Vielen Dank euch beiden!!
hätte eine Frage zu deinen BMW M Performance Fußmatten
.) lassen sie sich leicht reinigen, oder sehen sie nach kurzer Zeit abgenutzt aus?
.) rutscht du mit den Füßen auf den Matten?
Danke schön
Die Fragen würde mich auch interessieren :D.
Vergesst mich nicht ;).
Kein XDrive Fahrer da um mir die Info zu geben? Die Suche war solala.