aaaaaaaah.
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Zitat von »FastLaneF30«
Und das ist normal
Ist doch Kacke, wirst mit mehr geblitzt, als du denkstNein... Überleg nochmal.
Achsoo, der Tacho zeigt quasi mehr an, obwohl du langsamer bist um 2,4% oder wie jetzt
Ich glaub, ich steh aufm Schlauch -
Hallo Leute,
möchte euch gerne meine weiße Perle vorstellen!Ein 318D F30 mit 2,0 Liter Twin-Turbo Diesel-Motor, der 143 PS bringt.
Ausstattung ab Werk wie folgt:Außenausstattung
Außenfarbe: Alpinweiß
Line: Sportline
Felgen/Bereifung: 17" LM Räder Doppelspeiche 392 auf 225er Runflat
Sonstiges: Modellschriftzug Entfall, Umfänge in WagenfarbeBeleuchtung
- Bi-Xenon Scheinwerfer mit ScheinwerferreinigungsanlageInnenausstattung
Innenausstattung-Farbe: Stoff Track/anthrazit/akzent Rot
- Interieurleisten schwarz hochglanz (Klavierlack)
- Akzentleisten in Karollrot matt
- Erweiterte Umfänge in Instrumententafel rot
- Sport Multifunktionslederlenkrad
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Fondkopfstützen klappbar
- Armauflage vorne verschiebbar
- Fußmatte in Velours
- Durchladesystem
- zusätzliche 12V SteckdoseTechnische Ausstattung
- Regensensor
- Innenspiegel automatisch abblendend
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Navigationssystem Business
- Geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion
- Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
- Steuerung Infotainment
- Intelligenter Notruf
- Teleservice
- PDC hintenPakete
- Lichtpaket
- Comfort Paket
- Ablagenpaket
- RaucherpaketUmbauten/Ergänzungen:
*Chrom-Nieren umgerüstet auf Performance-Nieren in Hochglanz-Schwarz-erledigt-
*Orignal BMW Türprojektoren Fahrer + Beifahrerseite, sowie an den beiden hinteren Türen-erledigt-
*Original BMW Textil-Fußmatten Sportline vorne + hinten für den Sommer-erledigt-
*Original BMWGummimatten Sport vorne + hinten für den Winter-erledigt-
*Felgen + Reifen auf Hankook 235/30/R19 mit Borbet XRT graphite polished 8,5x19 für den Sommer-erldeigt-
*gelben Blinker im Scheinwerfer ersetzen-erledigt-
*Dunkle Folierung für die Heckscheibe und die beiden hinteren Scheiben(85%)-erledigt-
*M Performance Doppelrohre Endrohrblenden Chrom-erledigt-
*M Perofrmance Heckspoiler schwarz glänzend-erledigt-*
Kennzeichenbeleuchtung Seitronic LED-erledigt-* Nebelscheinwerfer in weiß (Evtl M-Tech)
Aber genug der Schreiberei; anbei ein paar aktuelles Fotos.LG
Marie -
Und kann mir vielleicht jemand eine Internetadresse oder nen Händler empfehlen, wo man eventuell auch Original Felgen etwas günstiger bekommt?
2000-3000€ für nen komplett neuen Satz mit Reifen ist mir schon zu viel.... -
Und das ist normal
Ist doch Kacke, wirst mit mehr geblitzt, als du denkst -
Kann mir das jemand erklären, was das mit der Tachoabweichung auf sich hat
Das ist mir nämlich neu - hat mich noch niemand darauf hingewiesen.... -
Hallo Patrick, das mit der Klimablende finde ich echt super und würde zu meinem sportline und zu den roten Akzenten bestimmt super aussehen....
Nur, wo bekommt man sowas zu nem guten Preis? Und vor allem - wie wird das dann umgebaut? -
In Sachen Farben und Formen fällt mir ein Zitat von der Rockband Rammstein aus dem Machwerk "Du bist häßlich" ein,
Da habe ich jetzt schon ein bisschen Angst bekommen....
Zitat: " Der Mensch, der ist ein Augentier, schöne Dinge wünsche ich mir...!"
Wir sind optisch visuelle Wesen uns sprechen Farben und Formen an und mit der aktuellen Modell-Linie ist BMW aus meiner Sicht eine tolle Formensprache gelungen, die mit entsprechneder Farbgebung noch aufgewertet wird. Ich denke dabei auch an die extrem anspruchsvollen Orange-Töne, diese wirken nicht auf jedem Auto, auf einem BMW (z.B. M3) dagegen verdammt gut.
Besser hätte man es nicht sagen können
-
Ach es gibt so viele Gründe einen BMW zu fahren, nur sind die meisten einfach blind - aber das ist auch gut so
Wäre ja sonst langweilig auf den Straßen, reicht ja das jeder dritte ein BMW istEs ist, find ich, sehr schön zu sehen, dass jeder Dritte ein BMW ist.
-
Japp genau die Farbe war gemeint. Finde ich einfach unfassbar schön, obwohl ich auch das mineral grau sehr gelungen finde.
Bei BMW ist die Farbauswahl für mich wirklich eine enorme Herausforderungen da:
1. Viel Auswahl
2. Quasi Jede Farbe dem Fahrzeug einen neuen Charachter verleiht
3. Bis auf 2,3 Ausnahmen alles einfach verdammt gut aussieht....Da kann ich dir in allen 3 Punkten nur vollsten zustimmen
Da hat man es bei Mitbewerbern deutlich leichter weil vieles einfach nur rotze aussieht... matt frozen grey ist auch eine richtig geile Farbe, würde aber bei mir nur mit M-Paket und entsprechender Maschine aufs Auto kommen
Da muss ich auch wieder zustimmen... Bei den Mitbwerbern kannst es echt vergessen. Oft kann die Farbe auch gar nichts dafür, weil eben die Silhouette des Fahrzeugs einfach verdammt beschissen aussieht - egal mit welcher Farbe