Beiträge von FastLaneF30

Na erstmal herzlich willkommen im Forum :)

Schönes Gerätchen hast du da...

Was das Scheiben tönen angeht, wenn man da niemanden kennt muss ich sagen ist alles zwischen 250€ - 300€ okay.
    Auf deine Felgen freue ich mich auf jeden Fall und was den Spoiler angeht, wie du sicher bei missbambi gesehen hast, der geht auch ohne M-Paket ;)

Vielen lieben Dank! :)
    Ist das "Gerätchen" auf den gedrosselten 2-Ltr. Motor und die 143 PS bezogen? :D

Scheibentönen muss auf jeden Fall sein diesen Sommer. Nur das mit der Hutablage macht mir immer noch Sorgen.
    Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht einfach beim :) anfrage, was die dafür verlangen die mal weg- und weider ranzubauen. Die kennen die Handgriffe immerhin.
    Den Spoiler muss ich mir noch überlegen. Vielleicht kommt der irgendwann mal. Aber erst mal sind Felgen und Scheiben das Wichtigste :D
    Schöne Fußmatten für den Innenraum müssen auch noch sein. Bin mir aber noch unschlüssig ob es die originalen Sport Line werden sollen.

Und mal sehen, was ich mit der Zeit vielleicht noch entdecke. Die beleuchteten M-Performance Einstiegsleisten gefallen mir auch sehr gut. Nur ohne andere Performance-Teile ist das irgendwie blöd.. :D8|

Hallo Leute!

Bin beim stöbern bei Amazon auf folgendes gestoßen:

http://www.amazon.de/Scheinwerfer-Aufkleber-Stripes-passend-Fahrzeu...

Schaut ja seehr interessant aus - Was haltet ihr davon? Hat das jemand schon mal live gesehen oder sogar selbst Erfahrungen damit gemacht? Bin neugierig! :D

Und diese Lackpflaster, die es original bei BMW gibt, in Wagenfarben... Kann mir jemand hierzu erfahrungsgemäß was erzählen? :D

LG
    Marie

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So... von mir gibts auch mal wieder was Neues! :D
    Und zwar 2 kleine Updates!

Das Erste:
    Hab jetzt auch bei meinem Weißen andere Blinkleuchten verbaut - diese Spiegeleier kann ja keiner sehen! :D

Allerdings keine Silverversion - schimmern jetzt nicht silber, sondern bläulich-lila :love:
    Die hatte mein Freund vor Ewigkeiten mal gekauf und sie wieder rausgekramt und ich war sofort begeistert 8o

Passt super (vor allem zum Emblem) und ist auch nicht zu krass - eher dezent schick!

Bilder folgen natürlich! :)

Zum 2. Update:
    Ich hab mir endlich die 19" Schlappen von Borbet geholt ^^
    Sind jetzt doch die XRT in graphite-polished geworden. War beim Händler, der hatte sogar welche da die schon auf Reifen montiert waren (allerdings nur 18") und ja - neben den weißen gerollt - und einfach toll!
    Gerade in 19"x8,5 wirken die polierten wirklich schön ... die sollten auch diese Woche kommen ... bin schon sehr gespannt und freu mich riesig :D
    Reifen sind Hankook, rundum 235er geworden.
    ...jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ...
    Sobald die Reifen+Felgen montiert sind, folgen auch hier Bilder! :thumbup:

Anbei schon mal Bilder von der Felge an sich - wobei die eigentlich eh schon jeder kennt ^^

https://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/borbet_xrt_graphite_polished/10652/popup/borbet_xrt_graphite_polished.jpg?1415024035

https://i.ytimg.com/vi/0NJB72OxfSU/maxresdefault.jpg

Hier zwar auf einem E61 - aber da sieht man sie schön :love:
    http://www.e60-forum.de/attachments/16333.jpg

Doch die H11 passen auch aber nicht plug&play wird hier beschrieben: [HowTo] Nebelscheinwerfer in weiß

Mit Plug&Play meinst du, dass man die Fassung bei den H11 bisschen bearbeiten muss, stimmts? Und das muss man bei den H8 nicht?? :huh:

Die H8 haben halt 35W und die H11 55W naja H11 werden wohl weißer sein aber die H8 reichen mir Persönlich da ich so selten meine NSW an habe :D Die H8 mit 35W sind weiß genug ;)

Naja sagen wir es mal so - wie man an meinem Bild ja schon sehen kann, mache ich gerne Fotos bei Dämmerung im Sommer und so und gerade da sind die NSW schon schön - wenn ich unterwegs bin, hab ich sie außer bei nebel auch selten an.
    Aber wenn, dann sollen schon wirklich gut ausschauen. Aber wie du schon sagtest und das seh ich auf deinen Bildern auch. Evtl sind die H11 weißer, aber ob das so auffällt? ?(
    ....und wenn es wirklich so ist, dass man die H8 nicht bearbeien muss, dann werdens wohl die werden.
    Sollte sie mir widererwartend nicht gefallen, dann ist bei 17-18€ auch nicht viel kaputt. Dann macht man später eben andere rein. ^^

Okay werden dann gleich mal bestellt :D Sind ein Muss!

Und zu den NSW kann ich dir die empfehlen habe mir diese eingebaut kannst du in meiner Fahrzeugvorstellung anschauen (Meine Meinung dazu reichen vollkommen aus ;) )

Schön schön. Schaut aber eigentlich ja auch nicht recht viel anders aus, als die anderen, oder? Was genau ist da der Unterschied? Sind die H11 weißer?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das sind dann die hier, gell

http://www.amazon.de/Philips-12496SVB2-Kugellampe-PY21W-SilverVisio...

Und für die Umrüstung der NSW auf weißes Licht, sind da shier die richtigen, oder? (will nur sicherheitshalber nochmal nachfragen, bevor ichs kaufe):

avaxo.de

Sind denn die weißen NSW ohne weitere so zugelassen?

Meine Frau nimmt auch immer beide Hände um den Rückwärtsgang rein zu kriegen...

Das habe ich noch nie wirklich verstanden - so arg ist der Widerstand doh nun auch nicht, dass man 2 Hände dafür braucht :whistling:

Was die Getriebe von BMW angeht, manchmal sind sie wirklich ein Rätsel. Hatte mal einen E81 mit gerade mal 60.000 km aus 2. Hand und irgendwann blieb an der Kreuzung der erste Gang nicht mehr drin :thumbdown:
    Man musste immer ein paar Mal probieren - was die Autofahrer hinter mir natürlich mindestens genauso genervt hat, wie mich selber :D

Aber auch beim F30 finde ich, dass manche Gänge manchmal nicht so recht dahin wollen, wo sie hin sollen :huh:

(Und bevor jetzt sowas kommt wie "Musst die Kupplung ganz drücken" - ich bin zwar eine Frau, aber noch lange nicht blöd :D )